Airbus a320 von Aerosoft oder simlab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Realistischer? FSL. Und mit einem so weiten Abstand, dass der Airbus hochwertiger wäre, wenn er nicht mal ein Außenmodell hätte.

Von der Optik her meinen viele, der Aerosoft-Bus sieht leicht besser aus. Aber beide Flugzeuge sehen sehr gut aus, hier geht es um ein paar Kleinigkeiten. 

Schau dir am besten zum Thema Optik einfach ein paar Videos an. 

Das Problem beim FSL ist, so könnte ich es mir vorstellen, dass sehr viel RAM schon durch die sehr gut simulierten Systeme belegt wird, und so bei der Optik etwas gespart wurde. Dadurch werden OOMs verhindert. Ist aber nur ne Theorie...

Beim Aerosoft-Airbus musste man sowas nicht machen, der ist so unterirdisch schlecht, da braucht man halt auch nicht viel RAM^^

Also: Vielleicht sieht er etwas schlechter aus, aber der Rest ist einfach Perfektion im Ganzen. Im Gegensatz zum Aeroschrott-Airbus ist der FSL A320-X sein Geld definitiv Wert. Deshalb empfehle ich ihn dir fast uneingeschränkt. 

Einzige Einschränkung:

Ein schlechter Computer wird Probleme mit diesem haben. Jedoch würde der Aeroschrott-Airbus mindesten genauso besch....eiden laufen.

LG

Der Airbus von FSL.

Was soll ich machen, wenn das MCDU beim Aerosoft Airbus X nicht richtig funktioniert?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem den Aerosoft Airbus A320/A321 gekauft, als ich heute den A321 im Menü gewählt habe und den Flug gestartet habe, stand im linken MCDU

"ENG

Unknown

A0-0"

Durch diesen Fehler kann ich gar nichts mehr im MCDU bedienen..Bitte schnelle Antworten

LG

...zur Frage

FSX aerosoft a320?

Hallo

Es geht hier um den aerosoftr airbus a320 , vom FSX. Er meldet mir das ich ab 350 knoten im overspeed bin , und ich nicht schenller fliegen kann , denn sonst geht die nase ganz nach oben und dann wieder runter , wenn ich unter 350 knoten bin. Da steht es sind 729 KMH , und das ist doch eig. viel zu langsam oder ? Ich kenne es nur von flugzeugen das sie so zwischen 850 und 950 kmh fliegen , wie kann ich das einstellen das ich schneller fliegen kann ?

...zur Frage

Probleme mit Aerosoft A320/321?

Hallo , Hätte mal ne frage und zwar habe ich Probleme mit meinem Aerosoft Airbus A320/321 im FSX und zwar stürzt mein FSX bei fast jedem Flug ab ( entweder 3 min nach dem Takeoff oder beim Decend) . Allerdings habe ich mit der PMDG 737-800 keine Probleme . Am PC kann es auch nicht liegen , der ist sehr graphikstark und Leistungsfähig . Kannst mir da irgendjemand irgendwie weiter helfen?

...zur Frage

FSX Addon A320/321 von Aerosoft auch ohne SP2?

Moin! An die Computerexperten insbesondere an Leute, die den Fsx oder ähnliches haben. Ich habe mir das Addon Airbus 320/321 von Aerosoft geholt aber es läuft bei mir nicht. Ich habe den FSX Professional und ich glaube ich brauche den SP2 aber wie kriege ich den? Der von Microsoft lässt sich nicht installieren. Bin hilflos🤔

...zur Frage

Project Airbus A320 Installieren?

Wie installiere ich den Airbus A320 von Project Airbus im FSX? Bekomme es nicht hin:/

...zur Frage

PMDG 737 kaufen oder länger warten und dafür FSL A320 kaufe?

Kann mir im Januar den Aerosoft A320 kaufe

Im Februar die PMDG 737

Und im März die FSL A320

Der Aerosoft A320 wird ja einem aber eh nicht empfohlen...

Lohnt es sich zu warten und den A320 zu kaufen? Fliege eigentlich eh immer Kurzstrecke (500-3000KM)

(Aktuell hab ich KEIN PayWare Flugzeug nur die Default dinger.....)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?