Airbus a320 von Aerosoft oder simlab?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Realistischer? FSL. Und mit einem so weiten Abstand, dass der Airbus hochwertiger wäre, wenn er nicht mal ein Außenmodell hätte.

Von der Optik her meinen viele, der Aerosoft-Bus sieht leicht besser aus. Aber beide Flugzeuge sehen sehr gut aus, hier geht es um ein paar Kleinigkeiten. 

Schau dir am besten zum Thema Optik einfach ein paar Videos an. 

Das Problem beim FSL ist, so könnte ich es mir vorstellen, dass sehr viel RAM schon durch die sehr gut simulierten Systeme belegt wird, und so bei der Optik etwas gespart wurde. Dadurch werden OOMs verhindert. Ist aber nur ne Theorie...

Beim Aerosoft-Airbus musste man sowas nicht machen, der ist so unterirdisch schlecht, da braucht man halt auch nicht viel RAM^^

Also: Vielleicht sieht er etwas schlechter aus, aber der Rest ist einfach Perfektion im Ganzen. Im Gegensatz zum Aeroschrott-Airbus ist der FSL A320-X sein Geld definitiv Wert. Deshalb empfehle ich ihn dir fast uneingeschränkt. 

Einzige Einschränkung:

Ein schlechter Computer wird Probleme mit diesem haben. Jedoch würde der Aeroschrott-Airbus mindesten genauso besch....eiden laufen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?