Airbrush tattoo wo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Idee ist eine super Idee! 

Erst Probetragen und dann stechen lassen. Nur mit einem Jahr Haltbarkeit wird es unmöglich. Gemalte Tattoos halten nur ein paar Tage(besser ist das !) und die guten "Bio-Tattoos" werden einfach nicht so tief gestochen und verblassen wieder. Aber nur stellenweise und langsam! Kann schlimm aussehen...

Also Motiv aussuchen, aufmalen lassen und dann Foto machen wäre mein Tipp.

Frag doch z.b. mal den Frank aus Bönen (Airbrushhändler) https://www.facebook.com/airbrushdesign4youde-223206734393318/ welche Airbrush-Tattoo Kontakte er in Wuppertal hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube wenns das gäbe würds viel weniger Tattoos geben. Googles doch einfach also die Stadt und Airbrush.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1Jahr?? Airbrush Tattoos halten ca. 3-7 Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?