Airbrush Tattoo selber machen als 12 Jähriger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist ja privat, aber lass es lieber einen machenn der das richtig kan :) Bin auch 12. Nicht böse gemeint. Droht Verletzungsgefahr! Aber es ist deine Sache im Endeffekt musst du es endscheiden ob du es dir zutraust.

Wie verletzt man sich mit Airbrush ? Also abgesehen davon sich die Airbrushpistole bis zum Anschlag in die Nase zu stecken oder so was.

2

Ja darf man, das ist ja nur auf gesprüht. Ob die Eltern das Mögen sei mal dahingestellt....

Lass das, es drohen schlimmste verletzungen der Haut!

Bei Airbrush ?

1