Ist dieses Bild als Airbrush oder als Folie günstiger?

 - (günstig, Folie, Airbrush)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es das als Aufkleber gibt ist es garantiert günstiger xD..... Schonmal google Bilder ausprobiert?

Ich habe schon nach allem möglichen bei Google gesucht. :( Als direkten Aufkleber habe ich es aber leider auch nicht gefunden.

0
@linse89

https://www.google.de/search?tbs=sbi:AMhZZitfOtX2WNGTGrB9F9WsjESoTQIqbZjt39_10CKUfwiQbmQsBCvLfuTtxiQOwxhjExrc3zS75xZNE61_122eXYoqa6U89nsW6tmRtaqBcffE1LTrTMraVQ-HTreSrHmkgptw2LcfqI9rQ6mAftTFhNOJ8-ORPRfP0gpy8y_1jNin6DtIyeJTEXNShE8QcQxgYzxONmrqxE_1Q9HFGjHRNwrkuvnfAfs5_1eAa_1YveTnZt40gytPKEoOOY13yFDV7UnRD7SC1uvtlq2M29DZhPo4dkrJYJK6hjods2zTka4psE1LNbonrZn7z3kvNd8E2v8hv24Qz3kEh74RWibVTfTqOCQBrll7TYwwYvjh77tHh_121P9TJ8vSU4AoP8iTLXGBUGEq25arEHdZP5kUXrw9DC4btSO9MhamzKVEPjSLf5z4tnqGhRYGJ3SnjUC7ZXDJIv8mRkYrLT5lx_1HSD5jw-tk_1jNfhPUuOTpLs9PPFSUmRB7xtlIojj4c7hOHfHEpD2MLokb6Hpzv3vNDnVSp6lAWUkIFaq_1tXH75wr-hhzi36i6unlhw_1RwB5zgkhaWrTREchTgYQM2MwFY8UXIC1ZVT6_1Td_1nvclaYbRK8xsKTcOKUjlmhyjoQSQTpnbk9-g2iaa7weN10UMGlVk616cNPezV5URPYBJkiPdc28p3dWxVsmMQ0valLxiIS9niCoS3ovZzaj_19td2v-fqa0QcpeAKAV-Z11LhLS2Qi90BY1bfUbbtn83NVmUjeGaxiGx1J5cZ8adRpPR_1gxaFzXOX8Q8NDA8UsOIUxyQJH30iwOsbh97Z3FEII88jUJXIl7wQLtP9A7TgrCfCiXP2X-0jGDu-b2pHJXyeMlceOou_1lt5ENyzIPhWto2Gg3CjE44LvYbiKCr21PJOtjBnkB_1E9BcBoQTEonaybj7dHrCkoZoUvSYhyereSruCCVa9OlMRxqAYDY6eTRPfNFuawA18rZ1zu_1qWTkOWiUVLZYo71n7ThdM3Ep0fVrc7EVsQnk1MXkTFMCmvyNExgJ2kb2sOp2FphN-2YqVr1syNhXlA_1LRW_1aGPuV18aWJJj0bVjywQzWoOYgdH3TS8eUhYvnxEECYX1k6-xYFEII1T6gtUrLZPO30OlhOI_1E0lKkB4SvmOg_1ip6aagLCfHrAeiRLjQZRwrqP05JLNd16v-X8H1A9gzMC8CQf2defujJ3b1GNUZSxw4JkoQhL85KZcIe-y--o13bEyQc8YAtBvW0-3VSOgTVqM84G_1Jkk7uP9vTdJM79ElDUCrSyKby77N1-zET0_1WLh10wJFrnOPe9GCnVXugZoMlZvSIV2P7WpkeNkIbkXznth7-OmUPri2G_1-dUjeXVBBJSfapnWLFc9QIpdYjGeKh0MYYAhVlHWaw3b_1y_1T2GjGgRPTcV8zgLfPxbGL1uyJbgpvdNR014xzMMGGyveOJzCT-6C8n-akwwDFoPdRSRRRey-0SCXDrQt-BV8lGI28UUydCwoaY7zMV3E-YguSv3wOvWVMkVLJR0s87hXf2FU5XZeCWjm484-2YUlIWa9YHuR7sGUo9zi-IS6dOZ2ZRYbk3jbAO7eqJujDEKt3nC3B60laN9c4&btnG=Bildersuche&hl=de

1
@sklaim

Wow! Danke :) Aber als Aufkleber habe ich es trotzdem nicht gefunden :(

1
@linse89

Hmm :/ Frag doch mal den Kunden woher er das Bild hat?

0
@sklaim

Auch nur im Internet gefunden. Er möchte es von mir ja haben. Entweder als Folie oder als Airbrush, was günstiger ist und das versuche ich jetzt herauszufinden.

0

Da dieses bemalte Auto in einer Ausstellung war, kannst du davon ausgehen, das es gebrusht wurde. Keiner der etwas auf sich hält, fährt mit einem Aufkleber in solch eine Custom Show. Bzw. macht niemand irgendwelche Fotos davon?