Airbrush bitte um hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Farbe wird zu dick für die Düse sein.

Etwas Verdünner und dann sollte es nach reinigen der Düse wieder laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LordNecro 28.11.2016, 17:42

Ich hab eigentlich Airbrush Farbe gekauft? Denkst du die ist trotzdem zu dick?

0
Deepdiver 28.11.2016, 17:47
@LordNecro

ja. Ich verdünne meine immer und habe noch nie Probleme gehabt.

0
LordNecro 28.11.2016, 17:49

OK probiere es mal aus danke

0

Du benutzt doch wasserlösliche Farben?

Wie hoch ist der Druck eingestellt?

Einmal gereinigt. Man muß es nach jedem Farbwechsel reinigen und nach dem Gebrauch sowieso. Wahrscheinlich ist die Düse völlig verstopft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LordNecro 28.11.2016, 17:46

Ich benutzte Airbrush Farben Model air vallejo. falls du bei "Druck" eine Zahl brauchst die weiß ich nicht doch ich hab sch verschiedene Druck stärken ausprobiert von schwach bis stark verändert sich nichts. und wie oben erwähnt habe ich den Airbrush erst gründlich gereinigt.

0

Was möchtest Du wissen?