Airbnb.com?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich würde dem auch nicht vertrauen.. Wien ist ein teueres Pflaster, da ist eine 3 zimmer Wohnung ab 700 Euro erst drin und das ist echt billig. Airbnb ist Untervermietung auf Zeit und dort hast du ganz bestimmt keinen sicheren Platz für Länger, sowieso nur wenn du es dir ansehen kannst. Nur Internetfotos würde ich sowieso nicht vertrauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dem kannst du nicht trauen!

Das ist eine ganz bekannte Abzockmasche.

Du schickst das Geld und bekommst irgendwelche Schlüssel die nirgends passen, von dem Geld siehst du nie wieder was und die Schlüssel kannst dir in die Haare schmieren.

Das Geld geht übrigens auf irgendein Konto, Airbnb ist nämlich nur eine Vermittlungsplattform und dort landet das Geld sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir hatten ganz genau das gleiche nur im 14. Bezirk.. Das ist Betrug und wenn du das bezahlt hast hörst du von denen nie wieder.. Wir haben es zum Glück noch rechtzeitig erfahren..

Das wäre zu schön gewesen um den Preis :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas kann oft Fake sein, schaue dir die erstmal an usw...

Airbnb ist übrigens nur "untervermietung" für einen Zeitraum und nichts anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?