Airbnb frage Teil zwei?

1 Antwort

Geld zu verlangen bevor der Mieter überhaupt die Wohnung gesehen hat ist sehr unseriös.

Vergleich doch mal ob die Bilder noch woanders auftauchen.

Ich halte das für Abzocke!

Vielleicht nicht von airbnb selbst, aber von jemand der diesen Namen benutzt.

Frag doch mal bei airbnb an ob das seine Richtigkeit hat.

Ich habe da so meine Zweifel.

Liebe Community, die Agentur für Unternehmens-Aktionen Hamburg hat mich angerufen. Ich hätte sonst was gewonnen.. Ist diese Agentur seriös?

Was mach stutzig gemacht hat war.. dass die gleich meine Kontodaten haben wollten und mir nicht sagen könnten an welchem Gewinnspiel ich teil genommen habe. Die hatten aber meine Adresse und wollten auch Geb.Datum gleich haben.

...zur Frage

Fundorado Abzocke?

Hallo,

ich habe vor ein Paar Tagen in meinen Emails eine Mahnung von „Fundorado “ erhalten. Die meinen ich hätte aus Hamburg einen Acc mit dieser Adresse erstellt und schulde denen 19€

Ich bin 16 , hab keine Kreditkarte (die man da offensichtlich braucht) und wohne nicht in Hamburg. Meine Email habe ich garantiert nicht auf so einer Seite irgendwo angegeben. Was soll ich jetzt tun? Hab ich was zu befürchten? Wäre super wenn der Support von denen sich mal meldet!

Haben schon überlegt einem Anwalt einzuschalten.

...zur Frage

Hey leute, wollte meine Iphone Ebay Kleinanzeigen verkaufen und bekomme vom Käufer eine Email mit dieser Adresse HalifaxIntermediaries@consultant.com. Seriös?

...zur Frage

Langfristig über airbnb mieten?

Hallo,

Ich wohne und arbeite seit 4 Jahre in Wien und muss leider aus meiner Wohnung ausziehen. Ich hab eine Wohnung bei airbnb gefunden, die preislich ok ist und im nächsten Jahr frei wäre. Ist das aber mietrechtlich legal? Kann man nicht Probleme bei der Anmeldung haben?

Danke.

P.S. Ich bin zum airbnb gekommen, da die meisten Verträge in Wien unkündigbar im ersten Jahr sind und ich plane, dass ich nach einigen Monate ausziehe.

...zur Frage

Kann man herausfinden, ob eine Email-Adresse noch verwendet wird? Wie?

Ich habe eine Email an eine Adresse geschickt, von der ich weis, dass sie vor 4 Jahren noch benutzt wurde. Jetzt habe ich aber einige Tage nichts gehört und bin mir daher nicht sicher, ob die Person die Adresse noch anschaut. Kann ich das irgendwie herausfinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?