AirBerlin Flug & Check-In durchgeführt von TUIfly?

1 Antwort

In erster Linie ist es so, dass sämtlich Check-In Schalter baugleich sind. Es werden nur die "Firmenschilder" darüber geändert. Wahrscheinlich müssen Sie nur das Programm wechseln. Aber die Gepäckförderbänder laufen alle in die gleiche Sortieranlage. Vielleicht haben die nur die "Kollegen" gebeten oder für eine begrenzte Zeit gemietet um deren Fluggäste abzufertigen.

Gründe könnten Krankheit, Streik, Urlaub sein. Um ganz sicher zu gehen, prüf Deine Reiseunterlagen. Wenn Du einen Flugsicherungsschein hast, mach Die keinen Kopf, den brauchst Du, wenn die Airline pleite ist, und ein Flug mit einer anderen Aitline notwendig wird. Ohne den Schein müsstest Du privat einen Rückflug buchen und sehen woher Du das Geld wieder bekommst.

Aber Frag doch mal im Reisebüro wo du die Reise gebucht hast, also mRuf bei EXPEDIA an. Tip - Gespräch auf Lautsprecher stellen und einen Zeugen zuhören lassen.

Grüße aus Regensburg

Danke für die schnelle Antwort :)

Hoffe das bezieht sich auch auf den Online-Check-In...

Naja, dann werd ich mal auch noch expedia nerven ;)

0

Was möchtest Du wissen?