Airberlin Düsseldorf-Kopenhagen?

3 Antworten

Hallo,

dass ein Flug gestrichen wird könnte auch bei einer anderen Airline passieren. Bei Air Berlin ist nur momentan die Chance höher, dass es auch dazu kommt.

Was mit genau diesem Flug sein wird, kann dir hier keiner sagen. Wenn er gut ausgelastet ist, wird er fliegen, wenn nicht, dann möglicherweise nicht.

Das er günstig ist, ist ja logisch. Air Berlin kann momentan über nichts anderes als den Preis an Kunden kommen...

LG, Chris

Air Berlin wird voraussichtlich am 28. Oktober 2017 den Flugbetrieb komplett einstellen. Ich würde mich also an deiner Stelle nach Alternativen umsehen.

"Im laufenden Insolvenzverfahren sei ein eigenwirtschaftlicher
Flugverkehr unter dem Airline-Code AB "nach gegenwärtigem
Erkenntnisstand spätestens ab dem 28. Oktober nicht mehr möglich", heißt
es in einem Brief des Unternehmens an seine Mitarbeiter.
"

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/air-berlin-stellt-flugverkehr-ende-oktober-ein-15238219.html

Niemand hat eine Kristallkugel, sorry. Keiner weiß aktuell, wer airberlin kauft und was er dann damit machen wird.

Was möchtest Du wissen?