AirBeat One Festival Camping Ticket für mehrere Personen?

1 Antwort

Das ist für die Geländenutzung. Jede anwesende Person braucht eines. 

4

Achso ok, das macht Sinn. Danke👍🏼

0

wie bekomme ich mein Airbeat One Ticket?

(2016) Habe mir vor einigen Wochen ein Airbeat One Ticket in der zweiten Verkaufsphase bestellt und auch bereits bezahlt, nur habe ich irgendwie nicht drauf geachtet wie ich das Ticket bekomme..... kann mir jemand weiter helfen ?! bekommt man es per post oder muss ich das wieder ausdrucken ?! vielen Dank im vorraus !

...zur Frage

MAIN CAMPING TICKET AIRBEAT 1 Hallo weiß jemand ob man bei diesem TICKET unbendingt einAuto braucht oder man es auch so kaufen kann zum normal campen?

Ich versteh nicht wie das funktioniert und brauche eine hilfreiche Antwort Danke!!

...zur Frage

Yo! Undzwar wollen ein Kollege und ich zum Airbeat one, allerdings ohne Ticket. Meine Frage lautet:Kommt man auch ohne diese Festivalkarte auf das Campingareal?

...zur Frage

Parookaville Ticket Full Weekend + Full Camping?

Ich möchte mir gerade ein Ticket holen für das Festival.

Sollte für das ganze Wochenende gelten mit Camping,

Jetzt hat jemand ein Full Weekend Ticket (ohne Camping) und 1x Full Weekend camping und verkauft das zusammen... verstehe das nicht ganz, wieso kann man nur Camping kaufen? Dachte beim Full Weekend inkl Camping wäre alles zusammen in einem ticket

...zur Frage

Dürfte ich unter 16 Jahren zum Airbeat One Festival mit einer Begleitung über 18 wo meine Eltern auch zustimmen dass sie meine Begleitung ist ?Betreuung?

...zur Frage

Gasflasche auf dem Hurricane Festival (WoMo)

Hallo Zusammen!

Wir fahren dieses Jahr das erste Mal mit dem Wohnmobil zum Hurricane Festival. Der Herd so wie auch der Kühlschrank in meinem Wohnmobil werden mit einer Gasflasche betrieben. Derzeit habe ich eine 11kg Flasche im Wohnmobil.

Auf der Hurricane Seite unter "Camping" steht, dass nur kleine Flaschen erlaubt sind. Unter Kategorie "Wohnmobil" steht nichts in der Art.

Weiß jemand, ob man im Wohnmobil eine 11kg Flasche oder eine 5 kg Flasche mitbringen darf?

Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?