Airbeat One 2017 e tickets?

1 Antwort

Ist heute, 2016, nicht unüblich dass es nur noch eTickets gibt. In diesem Fall gibt es keine Hardtickets, das wäre für den Veranstalter teurer Extraufwand.

Ticket-Registrierung bei Ticketbande

Hallo,

ich bin auf der Suche nach take that Tickets auf Ticketbande gestossen. Ich habe mich dort für Karten redistriert. Vor der Registrierung stand dort "Für die Konzerte in Hamburg, Düsseldorf und München können Sie sich bei uns kostenlos und unverbindlich registrieren. Wir informieren Sie per Email sobald wir Ihnen Tickets anbieten können.", nun in der Mail stand "Sie haben sich verbindlich für die Karten registriert. Was nun. In einer anderen Mail steht: Sie werden automatisch per Mail informiert, sobald die Tickets erhältlich sind. Sie können dann die registrierten Tickets in der gewünschten Kategorie bestellen. Die Registrierung ist keine Bestellung, d.h. Sie haben keinen Anspruch auf die Tickets, wenn Sie eine Bestellung nicht getätigt haben.

Ich muss doch keine nehmen, wenn ich nicht will?

Gruß Marcus

...zur Frage

Ticket gekauft spanische Website in Passbook format-wie downloaden?

Guten Tag!

Ich habe auf einer spanischen Seite ein Ticket gekauft und in einer E-Mail wurde mir ein Link geschickt mit dem ich das Ticket downloaden kann, da steht aber, dass es im Passbook Format ist.Wenn ich es downloaden will habe ich kein Programm mit dem das Ticket angezeigt wird, nichts funktioniert (Mir wird Office XML Handler angezeigt, aber das wird nicht geöffnet und auch nicht angezeigt). Wie bekomme ich es hin, dass mir das Ticket angezeigt wird usw.

Danke

...zur Frage

Targobank - Rücksendung originaler Unterlagen?

Hallo, ich habe bei einem Kreditantrag leider die Anlagen (Kontoauszüge und Einkommensnachweise) im Original an die Bank geschickt. Werden diese automatisch an mich zurück geschickt oder kann ich die irgendwo anfordern?

Besten Dank!

...zur Frage

Konzert Tickets umschreiben lassen?

Ich habe eine Frage und brauche eure Hilfe: Mein Vater hat gestern für mich ein Konzertticket bestellt aber leider haben wir vergessen es auf meinen Namen zu schreiben, sodass jetzt sein (von meinem Vater) Name auf dem Ticket ist.

Direkt danach hatten wir eine E-Mail geschickt (was wir laut Kundenservice machen sollten), um die Personalisierung auf meinen Namen zu ändern. Ich wollte einfach mal fragen ob ihr denkt, dass das noch vor dem versenden des Tickets geändert wird, also wie lange dauert es, bis die Personalisierung geändert wird in etwa?

Wir haben das Ticket gestern Abend bestellt und laut denen dauert die Lieferung 3 bis 4 Werkstage, und eine halbe Stunde später hatten wir schon die E-Mail geschrieben als wir es gemerkt haben.

Denkt ihr dass das zeitlich noch hinhaut, oder die Tickets vorher verschickt werden (Also da würde mich vor allem interessieren wie lange es dauert bis Konzert Tickets gedruckt werden, also ob das direkt nach der Bestellung gemacht wird oder nicht).

Bitte um Antwort, danke im Voraus

...zur Frage

Wie erkenne ich ein Fake BTS Ticket?

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen 2 BTS Tickets (Innenraum, Stehplatz 17.09) für ihr Konzert in Berlin auf Ebay gekauft. Der Verkäufer scheint auf jeden Fall sehr seriös (Ebay Garantie, 3000 Bewertungen und nur eine negative, etc.), aber trotzdem will ich natürlich sicher gehen, dass die Tickets real sind. Die blauen Tickets sehen auf den ersten Blick genau so wie andere aus, jedoch ist an der Stelle, wo bei anderen Tickets der Preis steht, ein "Original" Sticker aufgeklebt, was mich natürlich skeptisch macht (könnte daran liegen, dass er es für einen anderen Preis verkauft hat? Bezweifle ich aber). Die Ticket Hotline wollte mir leider keine Auskunft geben.

Also falls irgendjemand von euch etwas über den Verkäufer (tickets-75-de), den "Original" Sticker, oder darüber wie ich herausfinde ob mein Ticket fake ist weiß, wäre es cool mir eine Antwort zu geben!

Danke schonmal im Vorraus :D!!

...zur Frage

AirBeat One Festival Camping Ticket für mehrere Personen?

Moin, ich und ein paar Kumpels wollen 2018 zum AirBeat One Festival. Geplant war das wir mit unserem Wohnmobil hinfahren um dort zu schlafen, nun steht auf der Seite das jeder solch ein Camping Ticket braucht. Kann man nicht einfach ein Camping Ticket kaufen, und alle schlafen denn im Wohnmobil? Oder wozu brauchen alles eins?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?