Airbagkontrollleuchte - kann der Airbag sich von selbst lösen?

4 Antworten

Die alte Mechaniker Weisheit:

Es gibt nichts das es nicht gibt!

Dennoch wird bei einem Airbagfehler für gewöhnlich nichts grundlos auslösen... 

Leuchtet er rot oder orange? Orange wird gelöscht und bei rot sofort zum Kfz Freund. Das er orange leuchtet ist meist der Grund das 2 Personen das das heißt denn sitzt immer nach vorn und nach unten nach hinten zu stellen dabei löst sich der Kabel ganz kurz und geht wieder rein und daher kommt das Problem such wenn der Anschluss nur kurz wackelt kann es das Problem geben

6

Es leuchtet orange - das heißt, es könnte durch den Sitz verursacht worden sein?

0
6

benutzt nur du das Auto oder auch jemand anders

0

letzteres ... er ist so abgesichert das ein allein und grundloses auslösen nicht möglich ist..

19

Klar, schon erlebt...beim reinfahrn in die werkstatt...war zwar nur der seitenairbag aber trotzdem

0
14
@u8ppee

@u8ppee 
Nur vorstellbar weil es ein Vw ist .Softwarefehler incl.

0

Was möchtest Du wissen?