Airbagkontrolleuchte am Armaturenbrett ausschalten, wie geht das?

5 Antworten

So kommst Du beim Tüv nicht durch !! Hab ich selbst schon durch. Habe den Fehler kurz vor dem Tüv auslesen lassen, durch die Werkstatt.

an besten in die werkstatt die können den fehler mit einen tester auslesen und löschen und dir den kabel wieder befestigen

Vielleicht solltest Du mal die Betriebsanleitung lesen. Oder in eine Werkstatt fahren.

Kontrollleuchte für das Bremssystem leuchtet bei eingeschalteter Zündung nicht auf, welcher Fehler liegt vor?

Hallo,

ich fahre einen Ford Ka Bj. 2007. Normalerweise leuchten beim Einschalten der Zündung alle Kontrollleuchten auf und verschwinden dann wieder. So auch die des Bremssystem sowie bei angezogener Handbremse.

Seit einiger Zeit leuchtet die Lampe nicht mehr, weder beim Einschalten der Zündung, noch bei angezogener Handbremse.

Könnte ein Fehler im Bremssystem vorliegen, eine Sicherung, Lampe, etc. kaputt sein?

...zur Frage

Corsa C geht während der Fahrt aus

Hallo,

folgendes:

Corsa C, vor einer Woche gekauft ...Bj. 01, 160 000 km, vor 2 Tagen übern Tüv ohne Mängel heute angemeldet..losgefahren..und......... geht einfach während der Fahrt aus, keine Geräusche kein garnix ganz still und leise, alle Anzeigen gehen auf 0, kurz leuchtet das Lämpchen mim Motor und danach irgendwie manchmal das ABS fahr noch nich lange und weiß nich was da normal is und was nich ...HILFE...

geht nach kurzen warten wieder an..

Fehlercode 0130

was soll das sein?

Danke

...zur Frage

Airbag Polo 2005 freischalten?

Hallo habe einen Polo wo der Airbag sich vom Beifahrersitz gelöst hat Fahrzeug hat aber nicht viel abbekommen jedoch kann man wegen dem aufgeplatzdem Airbag nicht weiterfahren wie kann mann sowas wieder frwischalten

...zur Frage

Tüv mit agr störung?

Hey Leute, seit einiger Zeit leuchtet meine MKL, Fehlermeldung P0401, Abgasrückführung zu gering. Habe das Teil schon gereinigt und den Fehler gelöscht bin aber erfolglos geblieben. Würde auch selbst ein neues Einbauen, habe aber schon gelesen dass es meist nicht am Ventil selbst sondern an Lambdasonden usw. liegt. Da mich am Motor, außer stinkede Abgase, nichts stört würde ich es auch ignorieren. Jetzt zu meiner Frage, wenn ich den Fehler kurz vor dem Tüv wieder lösche, komme ich dann damit durch oder macht das Probleme? Wenn ich das Problem doch beheben muss, wie würdet ihr vorgehen? Da das Problem bei sehr vielen 1.4 l Motoren von VW vorkommt müssten sich doch VW Werkstätten gut damit auskennen oder ? (fahre einen Polo 9n 1.4 16V mit 75ps) Vielen vielen Dank !!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?