Airbag-Leuchte leuchtet was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei solchen Sachen solltest Du wirklich die Werkstatt aufsuchen, als selbst zu probieren. Steht auch in der Bda Deines Wagens.

Ich bin Azubi und habe leider keine 750 €. Ich kann höchstens 1x im Monat 100 € ausgeben

0
@RzX19

Wenn Dein Airbag auf der Autobahn während der Fahrt auslöst, dann hat sich das mit den 100 Euro monatlich auch erledigt. Bei Mazda ist das garantiert nicht so teuer, fahre selbst einen.

0

ganz ehrlich ein airbag ist eine sensible sache. lass da einen fachmann ran. erstmal kannst du weitere werkstätten fragen und dann hats du doch einen kumpel de rdas gelernt hat und vielelicht mit freunden das reparieren kann. oder lässt er lieber die finger davon, weil er angst hat, das es probleme gibt, wenn er da rangeht.

wenn fachleute es nicht privatmachen wollen, würde ich zu eienr werksatt gehen

Er hat mir eben vorgeschlagen eine klein Glühbirne hinzuhängen die genug Widersstand hat. Selbst KFZ-Mechatroniker fummeln nicht gerne am Airbag usw. rum. =)

0