Airbag Lampe leuchtet kann man nicht löschen, was kann das sein?

3 Antworten

Fehler im Airbag-System. Logisch, oder? Was steht im Fehlerspeicher?

Ohne Grund wird die Lampe nicht leuchten, und das Löschen, sofern es geht, behebt keinen Fehler.

Wurde der Fehlerspeicher ausgelesen?

Fachwerkstatt, sonst gibts keinen neuen TÜV.

Peugeot 206 COM2000 Airbag Lampe leuchtet?

Hallo, ich habe das Problem mit meinem Peugeot 206 Baujahr 2002 mit dem com2000 dass die Airbag Lampe leuchtet.

Mein Freund machte sich an das Problem und baute ihn aus um es zu öffnen. Das teil war sauber, nichts zu sehen, leider haben wir hier in näherer Umgebung kein Ersatzteil auf Schrottplätzen gefunden um uns daran zu orientieren. Im Internet findet man leider auch nicht sehr viel dazu also: Ein mal durch gepustet und wieder eingebaut war die Airbag Lampe aus, dafür funktionierte aber auch das fernlicht nicht mehr.

Nach zweitem öffnen war aber zu sehen, dass der Kontakt vorhanden war. Nach dem Einbau leuchtete die Airbag Lampe wieder, dafür war das fernlicht wieder in Ordnung und wir ratlos...

Unser original Ersatzteile würde neu über 400€ kosten! Vielleicht kann ja hier jemand helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?