Airbag-Lampe leuchtet, ist das ein Zeichen für Tachomanipulation...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja möglich ist es, schau doch mal wan der Oel wechsel war, im Motorraum ist ein Zettel mit km angabe, mit Tacho vergleichen. In einer Werkstatt auslesen lassen.

16

das wollte ich wissen, Danke:)

0

Nee, das ist ein Zeichen, dass es ein Problem mit dem Airbag gibt.

16

Ach wirklich, könnte auch ein Sensorproblem sein. Ich will wissen ob, es sein könnte das der Kilometerstand zurückgedreht wurde.

0