Airbag Lampe leuchtet dauerhaft, VW Polo!

4 Antworten

Da ich aus diesem Gebiet komme Dir allerdings nur eine Ferndiagnose geben kann, denke ich handelt es sich um die Sitzerkennungsmatte.. Ist es ein Drei oder Fünftürer.. Hast Du Dir ggf. schon die Kontakte unterm Sitz bzw. an der Schaltfläche angesehen? Hoffe ich konnte iwie helfen?!

Grüße...

Also es ist ein Fünftürer. Die Werkstatt hatte zuerst auch gedacht, dass es am Sitz liegen könnte und da auch nachgesehen. Aber war wohl alles in Ordnung. Und da ich eine Frau bin habe ich mir irgendwelche Schaltflächen etc. natürlich nicht angesehen. :)

0

Ich würde auch auf die Sitzbelegungsmatte bzw die Kabelverbindung tippen. Ein relativ häufiger Fehler.

Wie hat die Werkstatt denn die Matte überprüft?

Sitzbelegungsmatte bein Beifahrersitz oder ein Kabelbruch

was stand denn im Fehlerspeicher drin?

Oh das weiß ich nicht. Sorry.

0

Was möchtest Du wissen?