Airbag Lampe leuchtet beim Auto,was könnte das sein?

6 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem, nachdem meine Batterie den Geist aufgegeben hatte, weil ich mein Auto mit Licht geparkt habe. Ich bekam Starthilfe und von da an leuchtete die Airbag-Leuchte. In der Werkstatt hat man mein Auto an ein Fehlerlesegerät angeschlossen und mir dann mitgeteilt, dass das durch die Unterversorgung durch die Batterie kam. Ich habe 20.- Euro für die Fehlerauslese bezahlt und die Leuchte ist seither auch aus. Ob das bei dir das gleiche Problem ist, weiß ich aber nicht.

wenn bei mir die Airbaglampe aufleuchten würde, wäre mein erster Gang in die Werkstatt.Man weiss ja nicht ob die Sicherheit noch gewährleistet ist und eine Frage kostet noch nichts. Dann kannst Du immernoch entscheiden ob Du es machen lässt oder erst später wenn wieder bei Kasse, aber gemacht werden muss es ja doch.Deine Sicherheit ist doch wichtig - oder nicht-?

je nach dem was der fehler ist! Könnte ein kabel problem sein. Dann wird es nicht so teuer. Könnte aber auch der schleifring im lenkrad sein. Das ist schon mit mehr kosten verbunden. Und in seltenen fällen ist es das airbbag steuergerät und das kostet richtig . Du mußt auf jedenfall in die werkstatt und den fehler mal auslesen lassen. Da dein airbagsystem jetzt nicht funktioniert.

Seltsames Licht bei den Autos?

Hallo, wenn ich könnte würde ich ein Bild machen. Mir ist in den Tagen mehrfach aufgefallen, dass einige Autos, ein Abblendlicht haben, ist ja klar, dann Nebelschlussscheinwerfer und unter den Nebelschlussscheinwerfern, ist noch ein kleines Licht eingebaut, auf beiden Seiten und je nach dem, wenn das Auto nach rechts fährt, leuchtet die kleine Lampe unter den Nebelscheinwerfern nach recht, fährt das Auto links entlang, leuchtet die Lampe Links, fährt es gerade aus leuchtet keins.

Es ist wie gesagt eine kleine Lampe unter allem an der Stoßstange. Wozu dient das?

...zur Frage

Weiß jemand was passiert ist, wenn die Airbag Leuchte dauerhaft leuchtet?

Hallo zusammen,

seit 2 Tagen leuchtet die Airbag-Warnleuchte in meinem 3er BMW e46. Weiß jemand um welchen Fehler es sich handeln könnte und wie teuer das ganze sein wird?

Gruß

AD333

...zur Frage

Airbag-Lampe Opel Antara

Habe ein Problem mit der airbag lampe in meinem antara! Sie leuchtet hin und wieder mal auf und wenn ich den Fehler Auslesen lasse ist keiner vorhanden bzw keiner gespeichert!

Zur zeit des auslesens brannte die lampe nicht !

Mfg andre

...zur Frage

Habe einen Toyota E11 Airbag Lampe leuchtet, Fehler B0118 Fahrerairbag zieh ich aber den Stecker kommt der FehlerB0101 mfg Herbertmobil ?

...zur Frage

Fiat punto Airbag Lampe an?

Bei meinen Fist punto leuchtet die Airbag Lampe. Der Diagnose gerät (Delphi) hat Zugriff auf das Airbagsteuergerät. Was könnte das sein.

Fiat punto 188
2002
60PS Benzin

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?