Weiß jemand von euch, warum aus dem Nichts meine Airbag Kontrollleuchte aufleuchtet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das musst Du am Diagnosegerät Prüfen. Ich hatte das Problem auch wegen Kabelbruch. Aber wenn Du an den Sicherungen warst, wird es wohl daran liegen. Fummel da selber nicht ran rum. Wenn ein Airbag auslöst, wird es gefährlich und Teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bksahin1
27.11.2015, 22:56

weisst du eventuell welche sicherung für den Airbag ist ?

0

Fahr lieber zur Werkstadt und fummel nicht irgendwo rum, könnte teuer werden wenn du ihn auslöst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bksahin1
27.11.2015, 22:59

Was kostet ein auslesen ca ?

0
Kommentar von bksahin1
28.11.2015, 00:28

ok danke werde es dann morgen wohl machen

0

Was möchtest Du wissen?