Air max zu teuer für 12 Jährige?

die hier;) - (Mädchen, Beauty, Schuhe)

9 Antworten

Du Kannst ihnen die Schuhe Ja mal zeigen und versuchen auf ein Kompromiss einzugehen. Du zahlst die Hälfte und sie zählen die Hälfte. wenn dass nicht klappt dann wünsch sie dir zum Geburtstag oder so. allerdings muss ich dir sagen dass ich die schuhe nicht besonders hübsch finde. außerdem hat doch jeder Air Max Also such dir lieber schuhe die nicht jeder hat. du musst Ja nicht durch Schuhe dazugehören.:)

Ich bin zu meiner Mutter gegangen und meinte 'Mama, wie findest du die Schuhe?' Sie meinte ' Ganz ok, wie viel kosten die denn?' '139€' 'Was ? So viel?' 'Ja, aber du meintest doch auch, bei schuhen soll man nicht sparen und sie meinte 'Ja,schon aber die sind mir zu teuer' Dann 2 tage später hab ich sie wieder gefragt und sie so 'jaaa, gut ok' bin dann zu meinem Vater und der hat mir 150€ gegeben und mittlerweile sinds schon 3 Paare, versuch's einfach, haha

Ich gebe das Geld für "Standard-Bekleidung". Wenn mein Kind ein "Upgrade" möchte, muss es sich die Mehrkosten selbst ersparen.

Wachstumsstörung durch Hashimoto verursacht?

Ich bin im Moment 14 Jahre alt und 165cm groß. Im Alter von 12 Jahren fing ich an Schubweise krank zu werden. Zur selben Zeit hörte ich auch komplett auf zu wachsen. 1 Jahr später wurde ich dann mit Hashimoto Thyreoiditis diagnostiziert. Nun zu meiner Frage. Denkt ihr, dass mein Wachstumsstop von Hashimoto kommen könnte? Wenn ja, habt ihr tipps wie ich doch noch weiter wachsen könnte(wenn es überhaupt noch geht) wenn nein, woran könnte es sonst liegen? Ich denke/hoffe nicht das ich mit 12 Jahren ausgewachsen bin

(Meine Eltern sind beide groß Mutter:180cm Vater:182cm.

Was noch auffällt ist, dass meine Hände und Füße sehr klein sind)

...zur Frage

Wo kann man Nike Schuhe unter 100€ kaufen?

Hey, meine Eltern verbieten mir Schuhe für 100 Euro zu kaufen aber mir gefallen Nikes voll arg :( Weiß jemand wo ich welche billig her bekomme?

...zur Frage

Mit 14 ausgewachsen?

Kann es sein, dass man mit 14 (weiblich) schon ausgewachsen ist? Ich bin jetzt 1,70m und ich bete jeden Tag, dass ich nicht mehr wachse. Meine Mutter meint ich bin ausgewachsen. Da ich
1. schon lange nicht mehr gewachsen bin
2. meine Füße und Hände im Vergleich zu meinen Freundinnen (die kleiner sind als ich) auch viel kleiner sind
3. Die ausgerechnete Größe (auf Basis meiner Eltern) 1,69 ist.
4. meine Oma mütterlicherseits auch schon so bald ausgewachsen war. (Aber das waren ja andere Zeiten)
5. eigentlich alle in meiner Family(außer vielleicht mein Vater) nicht wirklich groß sind/waren.
Und 6. Meine Tage habe ich schon seit ich 11 bin. Man sagt ja immer das spielt auch eine Rolle..?

Ps: Ja ich weiß, dass das nur ein Artzt wirklich sagen kann. Aber trotzdem wollte ich wissen wie meine Chancen stehen 1,70 zu bleiben :(

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überreden/überzeugen neue Schuhe zu kaufen?

Hallo,

ich habe ein kleines Problem und zwar möchte ich neue Schuhe haben die 100€ kosten. Die Schuhe habe ich auch vor selbst zu bezahlen, aber meine Mutter ist der Meinung, dass die viel zu teuer seien und ich sowieso keine Schuhe über 50€ haben darf. Mein Vater sagt, dass ich mit meinen Sachen nicht richtig umgehen kann und er deswegen nicht möchte, dass ich solche teuren Schuhe bekomme.
Ich hoffe ich bekomme Hilfreiche Antworten.
Danke im Vorraus!

Ps: Kommentare wie:„50€ sind genug für ein paar gescheite Schuhe” oder sowas ähnliches kann man sich sparen

...zur Frage

Wie lange wächst ein Fuß eig.?

Hallo

Ich bin 12 (weiblich) und habe Schuhgröße 39.

Meine Füße sind schon seid nem Jahr nicht mehr gewachsen...

Also wie lange wächst ein Fuß?

Ist meiner schon ausgewachsen oder wie groß könnte mein Fuß noch werden?

LG

...zur Frage

Wieso machen diée das?

Warum machen meistens Flüchtlinge ( NEIN , ist nicht rassistisch gemeint, hab  selbst ausländische Eltern) wenn man an ihnen vorbeigeht so ein Knutschgeräusch. Finde das wiederlich und abturnend und langsam nervts. Was wollen die damit sagen? Finden die das nich selbst unverschämt?? Und wie würdet ihr drauf reagieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?