Air max Seite kennt Sich jemand aus

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Dir schon der merkbefreite Name der Domain keine Warnung ist, dann ggf. ein Blick auf die Registrierungsdaten:

http://www.whois.com/whois/schuhenikeonlinekaufen-de.com

Angemeldet wurde die Webseite mit falschen (fremden) Daten unter Nutzung eines Freemailaccounts.Angemietet wurde die Domain für ein Jahr. Typisch für Markenpiraten und Warenbetrüger.

Nike gestattet übrigens keinem Händler die Nutzung des Markennamens als Namensbestandteil einer kommerziell genutzten Domain. Von solchen Seiten gibt es hunderte im Netz, die auf Schnäppchenjäger warten, denen es zu lästig ist sich auf der Webseite von Nike über die Bezugsquellen von Originalware zu informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chinafake
01.12.2013, 19:31

Auf der Webseite von Nike findest Du auch die Anschriften der Nike Factory Outlets. Dort vertreibt Nike Restposten und Überproduktionen und nicht im Internet...

2

Ganz erlich lass die finger von der seite nachher zocken die dir dein geld hab und du hast dabei keine schuhe kauf sie dir lieber bei zalando oder bei nike original seite oder real in einem schuhladen.. meine meinung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Seite, die einen solchen Namen trägt, sollte dir sowieso schon mal nicht vertrauenswürdig vorkommen. Wieso kaufen sich wohl so viele ihre Nike-Schuhe für 100€, wenn sie dort angeblich nur die Hälfte kosten?! Die Texte dort sind schlechte Google Übersetzer Texte, v.a. bei "Über uns". Interessant ist auch, dass das Bild vom angeblichen Shop bei "Über uns" im Internet nur im Zusammenhang mit Vans-Schuhen und das auch noch mehrfach gefunden wird.

Warum fallen alle auf solche schlecht gemachten Seiten rein?! Braucht es wirklich einen "PC-Führerschein", um solche Abzocker auszuschalten?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?