Air Max in der Waschmaschine waschen?

2 Antworten

Nicht in die Waschmaschine. Nimm einen Eimer, mach Shampoo rein und lau warmes Wasser, lege deine Schuhe rein und lass das ganze so ca. 30-60 min ziehen. Danach nimmst du deine Schuhe raus und spülst sie mit klaren Wasser ab. Zum trocknen machst du am besten Zeitung rein damit sich die Schuhe nicht verformen. Wenn Flecken nicht abgehen sollten nimmst du ein feuchtes Tuch und wischt über sie drüber. Jetzt nur noch trocknen lassen und fertig.
Hat bei meinen Airs auch funktioniert.

Ich habe einmal air max one gewaschen. Verfärbt haben sie sich nicht aber die sohle ist extrem rutschig geworden und  die schuhe sind nicht mehr so elastisch, kann es also nicht empfehlen

danke für deine Antwort:) wie putzt du sie dann weil ich bekomm die von Hand einfach nicht sauber?:/

0

Was möchtest Du wissen?