air max gut kombinieren!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Air Max sind einfach toll...😊! Ich trage dazu gerne ne enge Jeans, gekrempelt, das man die Knöchel sieht. Dann wirken sie perfekt! In den Schuhen trage ich nur Füsslinge, das es aussieht wie barfuß! Sockenränder von Sneakersocken, die man immer sieht, find ich persönlich NO GO!! Dazu trag ich Shirts, gerne auch Kaputzenpullis je nach Wetter und Jeans- oder Sweatjacken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich selber finde airmax geeeil also mit einer enge jeans röhren jeans dann drüber vielleicht schlapperpulli oder längeres hemd mit schal :)) die airmax kann man gut kombinieren :)) auch zu legings mit hemd Viel Glück :)) sarafederleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schuhe sind Geil ________ Naja ::D Also, ich würde eine eine Jeginns tragen und vllt ein cooles Top bzw, Oberteil, man kann sie auch supi mit einer Hotpans (jeans?) ombiniren :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leggings, lockeres t-shirt & jeans oder biker lederjacke sieht ganz gut aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeans und weißes Oberteil passt am besten _

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?