air max billig?

1 Antwort

es gibt sie bis zu einer bestimmten größe auch in läden günstig so zwischen 30 -75 euro plus minus

--->bei ca. Größe 36,37

mittlerweile kosten aber viele in läden 100 Euro für verschiedene größen

die eine seite ist definitiv unserös und gefakede airmax und wenn du ernsthaft mit sowas rumläufst dann bleib bei ganz normalen sneakers ohne Nike oder so.

(Ich meine die Antwort mit Link)

Es gibt keine Air Max für 30 Euro, auch wenn du noch so kleine Füße hast!

0

Coole Schuhe für den Frühling?

Hi. Jetzt wo bald der Frühling kommt, sollte man sich ja schon Gedanken machen, was für Schuhe man sich für den Frühling kaufen will. Nur kann ich mich erstens, nicht entscheiden und zweitens bin ich mir nicht Sicher wie viel ich ausgeben möchte... Die Adidas Superstar, Nike Air max waren bissher meine Favouriten. Nur sind die Air max ja nicht gerade billig. Habt ihr Erfahrungen mit Nike Air max Schuhen?Oder auch mit den Adidas Superstars? Welche Schuhe habt ihr gerade, oder welche Schuhe wollt ihr euch für den Frühling kaufen? Danke im Voraus für Antworten :) Amy

...zur Frage

Nike Air Max zu warm für den Sommer?

Ich habe vor mir die Nike Air Max Tavas zu kaufen. Da ich noch nie Nike Air Max besaß, weiß ich nicht, ob diese zu wsrm für den Sommer sind. Wenn ja, welche Nike Schuhe könntet ihr für den Sommer empfehlen?

...zur Frage

NIKE Air MAX Fälschung oder Orginal? Kann man dort bestellen?

Hallo, ich habe hier eine NIKE air max seite gesehen.........

http://www.nike-max-tn.com/nike-mens-shoes-nike-air-max-90-c-71_131.html

was sagt ihr dazu?? da die schuhe so billig sind, denke ich es sind china-importe und fälschungen......das ist nicht weiter schlimm.......aber hat mal jemand hier dort bestellt??? ich hab nur angst das ich bestelle und sie nichtmal liefern:(

wisst ihr wie ich mein?? wenn es eine fälschung ist, ist das nicht schlimm, aber ich will wissen ob ich dortbestellen kann und auch beliefert werde? oder ob die mit meinen geld abhauen:(

was sagt ihr dazu???

grüße

...zur Frage

Nike Max Air anstatt Nike Air Max?

Ich habe mir vorhin auf die Schnelle Schuhe bei Deichmann gekauft und als ich die dann Zuhause gesehen habe ist mir aufgefallen das auf den Schuhen anstatt Air Max, Max Air steht. Ich habe dann nach Max Air gegoogelt und habe nichts gefunden und nun frage ich mich, ob diese Schuhe eine Fälschung sind oder Deichmann ein Fehler gemacht hat?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Erfahrungen mit Nike Air Max?

Nike Air Max erfreuen sich ja größter Beliebtheit und ich habe mir vor, auch diese Schuhe zu kaufen. meine Frage : sind diese Schuhe wirklich ihr Geld wert ? wie läuft es sich in den Air Max ? sind sie hoffentlich bequem ? welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?

...zur Frage

Nike Schuhe billig kaufen, wo?

Ich würde mir gerne Nike Schuhe kaufen aber billige.. weil ich mir über 100€ Schuhe nicht leisten kann da ich erst 14 bin. Also wenn ihr Seiten kennt bitte schreibt sie mir. Oder falls ihr irgendwo Nike Air Max oder Nike Free billig gekauft habt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?