2 Antworten

Eine typische Fakeseite der chinesischen Plagiatsmafia....  Sollte doch schon bei der merkbefreiten Namensgebung der Seite auffallen, wer da dahinter steckt.

Check einfach mal die Registrierungsdaten...

http://www.whois.com/whois/2014airmaxstore.com

Für das nächste Fundstück...die Tipps der Polizei zum Thema

http://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/fakeshops.html


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheid ist es eine seriöse Seite also auf dem ersten Bick,habe jetzt keine Zeit sie mir genauer an zu gucken,aber wenn du dich dazu entscheidest muss du die Zoll gebüren beachten,die kannst du im Internet nach gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocogirl270
02.02.2016, 19:37

doch nicht seriös habe mir sie mir ein bisschen genauer an geguckt ,hast du dir mal die Englische Salzbildung an geguck ,aber falls du dich doch dazu entscheiden solltest du die Zollgebühren beachten

0

Was möchtest Du wissen?