AIR MAX BABY BLAU GESUCHT!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Air Max in Babyblau. :-)

Etwas dürftig die Angaben, um eine zielführende Antwort zu bekommen.

Welche Air Max sollen es denn sein? Unglücklicherweise tragen diesen Namenzusatz eine ganze Reihe von Nike Modellen, waren es Air Max 1? Air Max 90? Air Max command? Air Max Span?, Air Max 2014? Air Max Thea? Air Max Ivo? Air Max Light? Air Max Skyline? Air Max Triax? Air Max 95? Air Max 180? Air Max Terra ? ... nur um mal die aktuell gängigen Modelle im Fachhandel zu nennen.

Und dann die Farbe. Komplett in Blau oder ist z.B. noch eine Kontrastfarbe mit dabei ?

Gesuchte Größe wäre auch nicht schlecht. Oft scheitern solche Suchen z.B. an dem Umstand, das da ein Herrenmodell gesehen wurde und der Schuh gar nicht in der gesuchten (Damen)Größe produziert wurde.

Was möchtest Du wissen?