Air Max Anziehen oder nicht?

8 Antworten

Anziehen. Ist doch normal fast jeder hat Air Max, Jordans, Nike Free's etc. im Schrank. Mit den Schuhen gibt man ja nicht an die hat ja fast jeder außer du hast seltene:-) aber ich find sie auch schön und Vorallem bequem, also f*ck drauf was die sagen und 2 Wochen später kommt jemand änderst auch mit Air Max in die Schule gelaufen :-)

Hey :) also wenn sie dir gefallen dann würde ich sie auf jeden fall anziehen und wenn ein dummes kommentar kommt dann würde ich sofort kontern .... Wenn zb jmd zu dir sagt dass du nur angeben möchtest dann würde ich der person einfach mit schmagges sagen 'und was wenn ? Hat dich das zu interessieren ?'

Ich finde Air-MAx sind schön Zieh sie an! wenn du sie doch schön findest und außerdem sagen die dass dann nur weil sie neidisch auf dich sind. Ich würd sie anziehen weil du ja auch nicht die erste biist die sie anhat

Neue Air Max 90 free air pad angelaufen

Hi, ich habe mir letztens neue Air Max 90 Free geholt und ja wenn ich draußen war und es ist kalt und nass und stelle dann die schuhe wieder ins warme rein so läuft dann das airpad von innen an. ist das normal oder kann ich deswegen die schuhe wieder umtauschen?

...zur Frage

Wo kann ich diese air max bestellen?

Weiß es jemand? Ich such schon lange nach air max und ich hab dieses Bild gefunden aber auf der seite konnte man diese schuhe nicht bestellen.

...zur Frage

Kann man die Nike Air Max 270 auch im Winter tragen bzw. sind sie dafür geeignet?

...zur Frage

suche ein bestimmtes paar nike air max (schwarz mit lack)

hallo ich suche ein betimmtes paar nike air max finde die aber nirgends im internet (bilder seht ihr ja ) ich wäre dankbar wenn ihr hier ein shop verlinkt der die schuhe verkauft
lg michelle

...zur Frage

Nike Max Air anstatt Nike Air Max?

Ich habe mir vorhin auf die Schnelle Schuhe bei Deichmann gekauft und als ich die dann Zuhause gesehen habe ist mir aufgefallen das auf den Schuhen anstatt Air Max, Max Air steht. Ich habe dann nach Max Air gegoogelt und habe nichts gefunden und nun frage ich mich, ob diese Schuhe eine Fälschung sind oder Deichmann ein Fehler gemacht hat?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Erfahrungen mit Nike Air Max?

Nike Air Max erfreuen sich ja größter Beliebtheit und ich habe mir vor, auch diese Schuhe zu kaufen. meine Frage : sind diese Schuhe wirklich ihr Geld wert ? wie läuft es sich in den Air Max ? sind sie hoffentlich bequem ? welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?