Air Max als herbst/winterschuh

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte letzten Winter/Herbst die LTD 2 und die waren eigentlich perfekt und die kosteten ca. 100€ (aber nicht für Rodeln oder ähnlichen Sachen geeignet, da schon sehr leicht Schnee hineinkommt) :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jere873
03.09.2013, 14:55

danke für die antwort ! :)

also wenn es mal männlicher zugehen soll,hab ich immer noch meine jack wolfskins - die kommt nichts rein .

1

im herbst kann sie nutzen, im winter würde ich witnerschuheempfehlen, allein schon wegen dem profil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jere873
03.09.2013, 14:55

ok,danke :)

0

Muss nicht unbedingt sein, air max sind 100% sommerschuhe, kauf dir für den Winter halt Fette boots

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jere873
03.09.2013, 14:53

na,dann muss ich mich wohl noch mal auf die suche begeben...

0

Was möchtest Du wissen?