Air Max 270 universty red?

 - (Computer, Nike, Sneaker)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst einmal zu deiner konkreten Frage: Jeder Nike-Sneaker, der nicht zum ständigen Sortiment von Nike gehört, ist - mehr oder weniger - limitiert.

Im Falle von Saisonware (wie bei dem von dir geposteten Sneaker) vergibt Nike mit langem Vorlauf Aufträge an externe Produktionsbetriebe zur Produktion einer vorher festgelegten Menge eines bestimmten Sneakers.

Wenn diese im Vorfeld festgelegte und produzierte Menge im seriösen Fachhandel ausverkauft ist, dann war es das i.d.R. erst einmal...

Es ist theoretisch natürlich möglich, dass Nike demnächst einen erneuten Auftrag zur Produktion dieses Sneakers vergibt, aber i.d.R. vergehen mehrere Jahre, bis ein solcher Sneaker erneut released wird - falls es überhaupt dazu kommt.

Daher ist der von dir gesuchte Nike Air Max 270, Nike-Stylenummer BV2523-100, der nicht zum dauerhaften Sortiment von Nike zählt, leider mittlerweile im seriösen Fachhandel nicht mehr erhältlich. Und daran wird sich vermutlich auch einige Zeit nichts ändern.

Aber: Bei diversen seriösen Resellern, die den Erhalt von ungetragener Originalware garantieren, ist der Sneaker derzeit noch erhältlich, z.B.:

https://stockx.com/nike-air-max-270-white-black-university-red

https://www.goat.com/sneakers/air-max-270-university-red-bv2523-100

Und auch auf Plattformen wie eBay finden sich noch einige entsprechende Angebote:

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570.l1313&_nkw=Nike+BV2523-100&_sacat=0

Ansonsten hier einmal eine Übersicht über die Colorways des Nike Air Max 270, die derzeit im seriösen Fachhandel verfügbar sind:

https://www.everysize.com/sneaker/?q=Nike+Air+Max+270

Du könntest die auf dem Resellmarkt verkaufen. Die Preise dort für dieses Colorway sind nur kaum höher, als UVP (je nachdem welche Größe du hast). Du müsstest zwar 15€ Versand zahlen, da die Schuhe aus den Staaten kommen, aber im Großen und Ganzen hättest du den Schuh dann für ein paar Euro mehr als UVP :)

https://stockx.com/nike-air-max-270-white-black-university-red?currencyCode=EUR&size=8.5&gclid=Cj0KCQjwtMvlBRDmARIsAEoQ8zShFJoAiCBNvRCYJGnQdFf_uE8aYCUnX8wSp-Ls2Ok7EUrcrpq7teoaAg6jEALw_wcB