Air Jordans, 41, Damen in Hamburg kaufen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Erklärung. Es gibt kaum Jordans für Damen. Was da oft so als Damenmodelle angeboten wird sind GS (Gradeschool) Versionen für Kinder/Jugendliche, die nur bis Gr. 40 produziert werden.

In Hamburg hast Du aber die Möglichkeit, Dir einen Air Jordan nach Deinen Wünschen zu designen. Im Nike Flagshipstore an der Spitalerstr. 2 befindet sich auch das bislang einzige NikeiD Studio in Deutschland.

http://help-de-de.nike.com/app/answers/detail/a_id/28136/p/3897

Ok, danke.. :) ich hätte da aber noch eine frage: kann man die dann gleich mitnehmen oder muss man die bestellen

0
@Gamergirl13

NikeiD sind Custom Made. Die werden extra für Dich hergestellt. Das dauert schon ein paar Wochen.

Ansonsten dürftest Du innerhalb Hamburgs kaum eine größere Auswahl an Nike's finden, als im Flagshipstore.

0

Was möchtest Du wissen?