air jordan 4 retro bred 2012 Größe!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In den Staaten gibt es noch eine Handvoll Händler die den Schuh noch in ein paar Restgrößen vorrätig haben und auf Auktionsbörsen und Sneakerportalen einige Angebote von Privat. In weit größerer Anzahl findest Du Angebote mit gefälschter Ware. Von daher sollte man sich genau Ware und Verkäufer ansehen... Wenn Du da noch Angebote mit durchgängig vorhandenen Größen findest.... Aufpassen !!!

In Deiner nachgefragten Größe gibt es die Schuhe nur als GS (Gradeschool) Version. Nike Stylenummer 408452-089. Das sind Schuhe für Kinder/Jugendliche.

Infos dazu:

Y-Größen ("Y"=Youth) entsprechen in der Länge ungefähr den Herrengrößen (die Kindergröße 7Y entspricht der Herrengröße 7), aber die Schuhe sind speziell für Kinderfüße geformt. Die Y-Größe ist für Jungen und Mädchen gleich. Alle Kinderschuhe haben Laufsohlen, die keine Spuren hinterlassen.

Was den Schuh anbetrifft. Die richtige Größe hängt neben der Fusslänge auch von Deiner Fussform ab. Da würde ich Dir raten einen Air Jordan 4 GS (Colorway ist da egal) hier bei einem Fachhändler anzuprobieren (Youth Größen 5Y, 5,5Y und 6Y) und dann entscheiden in welcher Größe der Schuh passt.

Ich danke dir ganz doll für die ausführliuche Antwort, genauso hab ichs jetzt auch gemacht und kann mich auf meine Traaauuumsneaker bald freuen wenn ich n seriöses Angebot klarmach :)

+++++ Thx

1

Was möchtest Du wissen?