air hogs Heli lädt nicht mehr.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du den Heli solange geflogen bis nichts mehr ging? Auch wenn man vergisst ihn auszuschalten wird das letzte bißchen Leistung noch aufgebraucht. Ein Lipo mag es nicht, wenn er tiefenentladen wird. Meist bilden sich Gase- er bläht sich auf (Muss aber nicht immer passieren)

Hast du schon versucht die batterien rauszunehemen und wieder reinzustecken. Und sind diese auch richtigrum eingesteckt.

Danke für die rasche Antwort!

Ja hab ich geprüft, ist alles richtig drin! :-/

0
@schrotti71

Kann dann am Akku liegen. Wenn du die Möglichkeit hast ihn rauszunehmen, dann prüf mal ob er sich aufgeblasen hat.

0
@Phillip2000

aufgeblasen? Du meinst der Lipo im Hubschrauber ist dann irgendwie aufgebläht? Ist er dann schrott?

0
@schrotti71

Der Akku schon, wenn das der Fall ist solltest du ihn schleunigst im Sondermüll entsorgen. Bei Akkus besteht immer die Brandgefahr. Vor allem wenn er aufgebläht ist. Er kann aber auch Schrott sein ohne sich aufgebläht zu haben.

0