Air Gesture Sensing beim Smartphone - auch im Browser oder in Dokumenten scrollen, ist das möglich?

1 Antwort

Hallo gehe ich richtig in der annahme das du ein Samsung gerät hast? Wenn ja es geht nartürlich im Browser gehe in dei Einstellungen und dann auf Air Gesture da kannst du dann alles auswählen was du willst

ne, hab ein P8 (Note 3 Clone aus China). Kann unter den Gesture Einstellungen nur Musik, Gallerie und Kamera einstellen. Daher such ich ne App wo ich auch den Browser und Dokumente mit einbeziehen kann.

0

Android Musik Sammlung aber KEINE Album Cover in Galerie

Guten Tag,

Ich habe erfolgreich eine Synchronisation meiner Musik zwischen meinem Smartphone und meinem Homeserver eingerichtet -

Leider habe ich jetzt so viele Musiktitel auf meinem Smartphone, dass meine ganze Galerie (Android-Bilderansicht) quasi unbenutzbar geworden ist.

Die Musik liegt auf der SD Karte, hat einen Ordner "Meine Musik" und ist darunter interpretenweise in Ordner sortiert.

Die Galerie scheint jetzt für jeden Ordner in dem ein Bild liegt ein eigenes Album anzulegen. Das ist eine ganze Menge...

Die Bilder will ich nicht löschen daraus, die folder.jpg lesen mein Homeserver, mein PC und mein Auto jeweils ein und werten es aus, also muss ich es im Android aus der ImageBibliothek entfernen.

Weiß jemand zufällig wie das geht? ;)

EIne .nomedia Datei geht nicht, weil dann die Musik nicht mehr wiedergegeben wird von Apollo

...zur Frage

Effekte mit Blender, ...geht das?

Ich wollte Fragen ob ich in Blender solche zoom/scroll effekte einbauen kann, damit die Bilder die ich zeige nicht nur starr eingeblendet werden. Sowas wie zb. bei KuchenTV. Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Handy (Android 4.4.2) spielt sämtliche Videos nicht mehr ab, sei es im Browser, über Facebook, YouTube, Snapchat und sogar in der Galerie..was ist mein Problem?

Standartlösungsansätze habe ich schon versucht, im Internet habe ich auch niemanden mit dem gleichen Problem gefunden.

...zur Frage

Günstig an ein MacBook herankommen?

Hallo Leute, ich denke schon seit längerem darüber nach mir ein MacBook anzulegen. Jetzt steht es fest, ich habe mich für ein MacBook entschieden. Bevor ich aber wild drauflos kaufe ohne mir Tipps zu holen, frage ich lieber euch. Wo komme ich am günstigsten an ein MacBook heran? Lohnt es sich eins gebraucht zu kaufen? Im AppleStore oder doch auf Internetseiten?

...zur Frage

Brummendes Geräusch beim scrollen?

Guten Abend, Ich habe so eben meine PC komplett platt gemacht und Windows 7 neu installiert. Ich bin gerade dabei alle für mich wichtigen Programme wieder runter zu laden und zu installieren, musste gerade aber feststellen, dass ein kurzer brummendes Geräusch aus meinem Headset kommt, jedesmal wenn ich scrolle. Ich hab die Maus und das Headset auch schon beide in andere USB Anschlüsse umgesteckt, geändert hat sich allerdings nichts. Hatte das noch nie, aber weiß jemand vielleicht woran das liegen könnte? Danke schonmal

...zur Frage

Wie mache ich eine pdf Datei aus mehreren Word Dokumenten?

Hallo, ich muss für eine Online-Bewerbung alle meine Word Dokumente als eine pdf Datei hochladen. Wie mache ich das bzw. welches Programm brauche ich dafür? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?