air gear die echten kann man das

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Die Technik noch Moderne Wird und Bessere Antriebsmotor gebaut werden, könnte es sogar klappen. Sowas wäre auch Wirklich Super für die Inliner-skater und als freizeit cool. Damit zu fliegen würde schwer werden, das würde noch länger dauern aber auf straßen so könnte es schon bald dazu kommen. 

Es Fängt schon langsam damit an und entwickelt sich immer weiter. (Hier Ein Video Dazu):

Anna212 22.06.2016, 13:31

Sie sehen frag würdig aus aber es ist cool. Würde ich mir zu legen :D

1
McFatty 22.06.2016, 16:17

Ja Sie sehen komisch aus aber sind wirklich Gut Gemacht :-) Sieht im video langsam aus aber habe ein andere videos gesehen wo die teile schnell waren :-D Ich Würde Mir auch gerne Sowas zulegen können, ich meine sowas wäre einfach Nur KRASS GEIL ! Ich Würde auch so Gerne Ein Eigenes Team Aufmachen und dann So Halt Gegen andere Antreten ^^

Echt Cool Das du immernoch daran dabei bist :-) die frage war ja 2014 gestellt und es sind 2 jahre vergangen also bist du jetzt 15 :-D

0

Nein gibt es nicht, leider. Kämpfen, nein, aber ein paar Tricks die vorkommen wären theoretisch möglich. Ich arbeite grad privat an solchen Motorbetrieben Rollerskates, bin aber gerade erst am Anfang und das wird auch noch dauern weil ich wenig Zeit hab^^ Und wenn ich es richtig abschätze, wären dann motortechnisch 50-60km/h drinnen. Die Frage ist ob der Akku mitmacht, ich werd da irgendwann mal rumprobieren. Das schwierigste dabei ist die Steuerung, jedoch hab ich mir ein Konzept ausgedacht.

Anna212 05.09.2014, 23:27

Das gefällt mir also ist es möglich auch das kämpfen sobald man fahren kann eine Freundinund ich hatte die selbe iIdee aber ich bin erst 13 und brauche dann Fachhilfe

0
Missingo1996 06.09.2014, 12:55
@Anna212

Das zu bauen ist selbst für einen erfahrenen Elektrotechniker schwer :D

Mit ein bisschen Fachhilfe kommt man da nicht weit.

Und kämpfen? Nein, wie stellst du dir das vor? Glaubst du überlebst so was?

0

Was möchtest Du wissen?