Air force 1 im Waschbecken?

1 Antwort

Würde das lieber so machen:

Schnürsenkel raus und mit etwas Shampoo auf der Hand zwischen den Handflächen kräftig reiben. Dann abspülen und zum Trocknen legen. Die AF1 erstmal grob abbürsten. Dann etwas Sneakercleaner oder Shampoo auf die Bürste geben und nass den ganzen Sneaker abbürsten. Mit Mikrofasertuch dann alles abtrocknen. Die Schuhe ausstopfen und trocknen lassen.

ja genau so mache ich das auch. Aber wie soll ich das innen machen?

0
@LinusAstroworld

Du meinst in der Wohnung/im Haus? Ich mach das immer auf einem Handtuch. Lauwarmes Wasser in ne passende Schale und los gehts. Wahlweise geht das auch über dem Waschbecken: Ist mir aber zu umständlich.

0
@L1nhart

also ich meinte halt die Sohle aber die habe ich heute einfach rausgenommen und gewaschen

0

Was möchtest Du wissen?