Air cast Schiene

1 Antwort

Das sollte kein Problem sein. Schließlich stabilisiert es ja nur das Fußgelenk. Mehr macht die Schiene nicht. Ich denke, die bekommst du in jeder Apotheke. Achte darauf, daß es je nach Hersteller welche in unterschiedlichen Größen geben kann und du auch eine passende brauchst. In der Apotheke hilft man dir aber dabei, die passende zu finden.

Gibt es eine Schiene die das Handgelenk schützt?

Gute Tag Comu,

daher ich demnächst gerne mich wieder dem Handballsport widmen möchte wollte ich Frage ob es eine Schiene oder eine Bandage für das Handgelenk gibt, kein Tape oder so, sondern eine Feste Schiene die dem Handgelenk Schutz gibt etc.

Warum kein Tape oder so? Daher ich schon zwei mal einen Bruch am Handgelenk hatte musste ich das Handball spielen aufgeben und jetzt würde ich gerne wieder anfangen jedoch nur ´wenn es so eine Schiene Bandage gibt.

Also, gibt es so eine Schiene oder Bandage, bzw. gibt es sonst noch eine Möglichkeit das Handgelenk bestmöglich zu schützen? Danke für alle Antworten

LG

Dalton234

...zur Frage

Schiene fürs Handgelenk wegen Rheuma?

Hey Com :) Ich war jetzt 4 Wochen wegen Rheuma in der REHA. Ich habe dort bei der ERGO festgestellt, dass mir eine Schiene fürs Handgelenk echt gut tut. Jetzt habe ich ein Rezept vom Hausarzt bekommen. Geh ich damit in die Apotheke oder ins Sanitätshaus? Was muss ich dafür zahlen?

...zur Frage

Zählt der Kameramann, Schnitt etc. zu Cast oder zu Crew?

...zur Frage

Mit Bänderriss schwimmen?

Ich habe seit Sonntag einen Bänderriss. Darf ich damit schwimmen gehen und sollte ich dabei meine Schiene tragen (bild im anhang)? Darf ich die Schiene überhaupt im Wasser tragen? Im Internet steht dass sie Wasser fest ist?

...zur Frage

Schiene abmachen bei Bänderdehnung?

Hab eine Bänderdehnung und bin gerade bei Starkregen mit meinem Fuß ins Wasser gekommen. Meine Schiene und Socke sind jetzt klatschnass. Es ist schlimm, wenn ich für den Rest des Tages barfuß herumkrücke?

...zur Frage

Wann darf ich meine Schiene absetzen?

Moin

Habe heute eine Schiene bekommen da ich nicht wieder umknicken soll mit dem Fuß und wollte mal daher Fragen wenn ich jetzt schlafen gehe oder einfach sitze und nicht auf den Füßen bin, ob ich da die Schiene solange ausziehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?