AIR Berlin, wieviel Gepaeck zulaessig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

wahrscheinlich hast du dein Flugticket vor dem 30. April 2012 gebucht. Bis zu diesem Zeitpunkt gab es bei AirBerlin die Freigepäckgrenze von 20 kg, seit 1. Mail 2012 ist diese Grenze auf 23 kg erhöht worden.

Guten Flug

Daniela

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir haben zu zweit einen koffer mit 32kg gehabt überhaupt kein problem bei air berlin den die brauchen ja auch Kerosinzuschlag hat blos 50euro gekostet die abzocke normal für die ist jeder darf 1koffer mit 23kg mitnehmen. ja da kann ich nur sagen die können rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du direkt bei airberlin gebucht oder durch eine andere seite?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dsupper
04.06.2012, 08:58

Hallo,

es spielt überhaupt keine Rolle, über welche Seite man bucht, denn die Gepäckregelungen sind immer gleich.

0

Hi,

erstmal danke fuer die bisherigen Antworten. Gebucht tatsaechlich vor dem 30. April und direkt ueber AirBerlin (auch wenn das nicht ins Gewicht fallen sollte).

Wenn ich das also richtig herauslese habe ich, auch wenn auf dem Ticket noch 20kg ausgestellt sind, nun also 23kg zur Verfuegung. Sehr gut. Danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fliege sehr oft mit airberlin und wo noch 20 kilo für ein Gepäckstück zugelassen war, hatte ich immer so um die 23-24 Kilo.Das war alles kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?