Air Berlin Ticket am Schalter erneut erhalten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein ausgedrucktes Ticket brauchst du bei Air Berlin nicht.

Oder hast du schon online eingecheckt und meinst die Bordkarte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
radionrw 30.03.2014, 10:38

Ja ich hahe schon eingecheckt und mein papier ticket erhalten. Aber ich wollte halt gerne mein ticket noch mal haben am gepäckschalter da meins schon total mitgenommen aussieht.

0

Nein das Tickel bekommst Du nicht noch mal. Aber drucke Dir doch die Bordkarte einfach jetzt zu Hause selber aus und mache das Online Check In

http://www.airberlin.com/de-DE/webcheckin

Wenn Du einen Koffer aufgeben willst, kannst Du auch das dennoch machen mit der Bordkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?