Air Berlin Jobs

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.

Ich bin zwar kein Fugexperte... Aber...

Warum solltest Du als Österreicherin nicht bei AirBerlin arbeiten können? Musst Dich halt darauf einstellen auch mal längere Aufenthalte ausserhalb Ö´s in kauf nehmen zu müssen, von wegen Schulungszentren usw.

Als Flugbegleiterin wirst Du dann allerdings nicht nur in Österreich arbeiten, sondern eher weltweit ;)

Gruß

Hallo, 

am 02.03.2015 wolltest Du noch zur Lufthansa. Woher kommt jetzt der Sinneswandel? Hat es dort nicht geklappt? 

AB ist noch strenger, denn sie möchten, das FB nicht weiter als eine Stunde Autofahrt von einer der beworbenen Stationen entfernt wohnen - und das sind im Augenblick nur STR und TXL. 

Flugbegleiter/In* bitteschön. Ja. Willkommen in der EU.

Was möchtest Du wissen?