Air Berlin Gepäck - Ersatz Akku erlaubt?

2 Antworten

in beiden erlaubt

Vielen Dank

0

Sonnencreme im Koffer- Airberlin?

hey,ich fliege morgen nach Griechenland. Auf der Homepage von Air Berlin steht man darf im Handgepäck nur Flüssigkeiten bis zu 100 ml dabei haben. aber wie ist das im Koffer? Darf ich Sonnencreme mit 200 ml oder Salbe mit 300 ml mitnehmen? Ich finde da nix auf der Homepage. Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Zählt ein Koffer als Handgepäck?

hallo!

ich fliege in 3 wochen nach england und da "richtiges" gepäck noch extra kostet, möchte ich nur handgepäck mitnehmen. deshalb meine frage : zählt zu handgepäck nur ein rucksack/handtasche oder darf man auch einen kleinen koffer (der den maßen entspricht) benutzen?

lg

...zur Frage

Schreckschusswaffe zu Hause ohne Waffenschein erlaubt?

Hallo . Ist es erlaubt eine Schreckschusswaffe zu Hause zu besitzen ? Und das ohne Waffenschein ?

...zur Frage

Air Berlin: Kulanz beim Handgepäck?

Hallo, wir fliegen demnächst mit Air Berlin in den Urlaub. Wir haben einen Koffer, der in Höhe und Breite exakt den Handgepäckmaßen entspricht, jedoch 2cm zuviel Tiefe hat. In der Vergangenheit (bei anderen Airlines) wurde das nie so Recht kontrolliert und es wurden auch wirklich viel zu große Gepäckstücke zugelassen.

Hat einer Erfahrungen, wie Air Berlin das handhabt?

Danke :)

...zur Frage

Wird am Flughafen am Zoll das Handgepäck gewogen?

Hallo, ich fliege morgen in den Urlaub nach Spanien. Ich habe kein aufzugebendes Gepäck.ich fliege mit Airberlin und dort sind 8kg Handgepäck und entweder eine Laptoptasche von 2 kg ODER eine Damenhandtasche erlaubt. Jetzt habe ich aber Handgepäck von 7,9kg plus Laptoptasche plus Damenhandtasche.

Meine Frage ist, wird das am Zoll alles nochmal überprüft? Da ich kein aufzugebendes Gepäck habe und per internet eingecheckt habe, muss ich ja auch nicht zum Checkin oder drop off schalter.

...zur Frage

Zu mehreren Ärzten gehen "erlaubr"?

Also wenn ich ein gesundheitliches Problem habe und deshalb kurz hintereinander zu 2, 3 oder 4 verschiedenen Ärzten auf dem gleichen Fachgebiet gehe um mir mehrere meinungen einzuholen, ist das erlaubt? Oder bekomme ich probleme mit der krankenkasse oder so? Es geht mir ja darum verschiedene Ärzte zu "testen" und dann bei dem zu bleiben, bei dem ich mich am besten aufgehoben fühle.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?