Wieviel Gepäck darf man bei Air Berlin haben?

5 Antworten

Was genau versteht du denn da nicht? Air Berlin hat unterschiedliche Tarife. Mit welchem Tarif fliegst du? JustFly?

Ich denke mal das bei einer gebuchten Pauschalreise (Flug + Hotel) die Grenze bei 23 kg liegt, was airberlin betrifft. Bucht man nur den Flug über airberlin kann man aus den vier verschiedenen Tarifen wählen.

Muss ich bei Ryanair das Gepäck dazu zählen oder darf man einen Koffer bis zu 20 Kilogramm mitnehmen?

Fliege zum ersten Mal, weshalb ich leider nicht über die Richtlinien Bescheid weiß..

...zur Frage

Wieviel darf das Gepäck bei Pegasus wiegen?

Hi könnte mir jemand sagen wie viel Kg ein Koffer bei der Pegasus wiegen darf wir sind 4 Personen und nehmen 2 Koffer mit ein Koffer wiegt 19 kg das zweite 21 kg danke schon ma :)

...zur Frage

Welches Gepäck und wie viel kg Gepäck darf alles in einem Flugzeug, wenn ich..?

... zum Beispiel von Deutschland in die USA verreisen möchte?

...zur Frage

Muss man bei low cost airlines sein Gepäck rausnehmen?

Hallo, ich fliege von Berlin nach Barcelona und muss auf Palma Stopp machen, ich wollte fragen ob ich mein Gepäck was ich in Berlin aufgegeben habe in Palma nochmal Einchecken muss ? Fliege von Berlin nach Palma mit Ryanair und von Palma nach Barcelona mit vueling. Deshalb wollte ich fragen ob man in Palma mein Gepäck rausholen muss weil es ja eine Low cost Airline ist

...zur Frage

Wieviel Gepäck bei Lufthansa in der Economy class nach Spanien mitnehmen?

Fliege mit Lufthansa von Frankfurt nach Madrid in Economy Class

Fliege ich , meine Frau und 1 Kind:

darf ich jetzt 3 Gepäckstücke und 3 mal Handgepäck mitnehmen (Gepäck a 23 kg)?

wollt anrufen, hab ich aber irgendwie nicht verstanden?

ist Economy Class

Danke

...zur Frage

Darf man zu dritt das zulässige Koffergewicht beim Fliegen auf 2 statt 3 Koffer aufteilen?

Also wir sind 3 personen und dürfen 15 kg gepäck mitnehmen beim fliegen. also insgesamt sind das ja 45 kilo. dürfen diese auf 2 koffer a 20 kilo oder so verteilt werden oder darf jeder koffer nur maximal 15 kilo wiegen?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?