Air Beat one - kann man NUR campen?

1 Antwort

Jaa so weit ich weiß kannst du dort campen ohne aufs Gelände zu müssen oder dafür zu bezahlen .Vor dem Campinggelände bezahlst du ja diese 30€ oder ich glaube sogar es war weniger. Dann gibt es noch eine Kasse am Festivalgelände und ich denke dort kaufst du dann die Karte aber in deinem Fall brauchst du das ja nicht . Also ganz normal reinfahren oder gehen und die campinggebühr bezahlen dann war's das denke ich :D Bin diese Jahr auch da 😍 🎉🎉frag doch einfach mal bei Facebook in der großen Airbeat ONE Gruppe :) da bekommst du gute infos

Sehr cool danke :) war leider ne totale spontane Idee dahin zu fahren und die festivaltickets kosten ja jetzt schon über 100€! Also Festival dann nächstes Jahr 😂😂👍🏼👍🏼

0

Auf Festival aber kenen Strom

Hei bin diesem Sommer auf nemF estival jedoch stellt der campingplatz keinen strom zur verfügung, also... wie bekomme ich strom?

...zur Frage

Welcher Campingplatz (Holland)

Hallo, Ich wollte nächstes Jahr im Sommer mit einigen Kumpels nach Holland campen fahren, wir sind alle 16 Jahre alt und wollten dort naklar Party machen, ich hab schon viel von Renesse gehört, wenn einer dort einen guten Campingplatz kennt bitte sagen, aber da wir im Westen von NRW wohnen, wären Plätze im Osten von Holland die man mit Fahrrad erreichen kann auch gut, in der Umgebung von Aalten. Also wenn ihr welche kennt, bitte Bescheid sagen.

...zur Frage

(Kosmonaut-)Festival, Erfahrungen?

ich gehe bald aufs kosmonaut fetival. da ich aber noch nie auf einem richtigen festival war, bzw auch noch nie dort gezeltet habe, bin ich etwas planlos und habe einige fragen. hat da irgendwer erfahrungen und möchte mir davon berichten? :D wenn um 8 uhr einlass zum zeltplatz ist, wann sollte man ca da sein um einen guten platz fürs zelt zu finden? und kann man sich seinen platz einfach so aussuchen? kann ich jederzeit aufs festivalgelände oder den zeltplatz gehen und diese auch verlassen und wiederkommen, wann ich will? ist der zeltplatz zulässig für leute die nicht aufs festival gehen? wenn mich zb meine eltern dahin fahren, können die mir helfen mein zeug dahin zu schleppen und dann gehen, oder geht das nicht? und weiß zufällig jemand, ob es in der nähe vom festivalgelände einen supermarkt oder sowas gibt? und kann man da einfach hingehen und wieder zum festivalgelände zurück? hat jemand tipps, was man am besten zu essen mitnehmen sollte? wir sind zu zweit und einer von uns ist vegetarier, grillen zb wird da schwer haha. und allgemein, noch irgendwas das ich wissen sollte? sorry für die dummen fragen aber ich hab echt keinen plan von sowas. danke schonmal für antworten.

...zur Frage

darf man mit 16 alleine verreisen? mit erlaubnis der eltern?

So liebes Forum darf man mit 16 alleine verreisen den ich und paar Kumpels alle 16 möchten nächstes Jahr wenn es geht nach Italien fahren ( Moped tour machen) und dort dann 10 tage campen, unsere Eltern würde es auch erlauben und darum dürfen wir das einfach wenn wir perso, Versicherungskarte, ... mitnehmen oder nicht? und ist es möglich wenn ein Campingplatz sagt minderjährige ohne Eltern sind verboten gibt es dann für diesen Campingplatz trotzdem noch eine Chance das wir dort campen können ( mit schriftlicher Erlaubnis und so versteht sich) ???

mfg axel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?