Aion?Reittiere

2 Antworten

man bekommt keine gratis jedoch kann man sich im ah wolkenkisten für 3tage für 3kk kaufen (preis ist nicht sicher) oder man bekommt tagestiere bei lvl aufstiegs quests

Es gibt noch keine, Reittiere kommen erst mit Patch 3.0

Hilfe bei meinem Philips TV gehen ständig die Sender weg

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Un zwar besitze ich einen Philips LCD TV (42PFL3606) der komischerweise nie die TV Sender so lässt wie ich sie haben möchte bsp. Favoriten oder nach eigener Liste Sortierten. Dazu kommt noch das ich fast alle Zwei Tage die Sender (Digital und Analog) komplett neu Suchen muss weil entweder welche fehlen (RTL, RTL Nitro, Pro7, etc.) oder alle Sender komplett weg sind. Ich habe schon mit meinen Nachbarn gesprochen aber die haben dieses Problem noch nie gehabt also schliesse ich einen Fehler seitens Anbieter aus. Aber woran kann es dann liegen?

...zur Frage

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Welche kostenlose reittiere gibt es bei TERA?

Ich habe nur den Rotbraunen Wallach, gibt es noch andere kostenlose reittiere? Außer die man beim Handelsagenten von anderen Spielern kaufen kann. Oder bekommt man noch in höheren leveln neue reittiere? Ich bin level 28 (Sturmfurie). Danke im Voraus

...zur Frage

Bekommt man bei Aion irgendwo Reittiere ingame oder gibt es die nur im Itemshop zu kaufen?

...zur Frage

Aion Fragen Münzen und Flügel?

Hallo Ich spiele seit 2 Tagen Aion und weiß nicht wie ich meine Flügel bekommen bzw aktivieren kann, dass ich fliege. Des /Flügel Funktioniert nicht da kommt immer fliegen nicht möglich. Muss ich ein bestimmtes Level haben um fliegen zu können? Wenn ja welches?

Und dann noch: Wie bekomme ich Aion coins? ohne kaufen oder so. Jedes Mal wenn ich ne Quest mache bekomme ich nur so Goldmünzen oder sowas. Dabei möchte ich so gerne ein Reittier haben.. kann mir bitte wer helfen?😥

...zur Frage

Wie und wann bekomme ich in Aion ein Reittier?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?