Aion, wofür ist das Goldpaket da?

1 Antwort

Mit Goldpaket: - mehrere Charaktere - Kannst Itims vom Handelagent erwerben und auch verkaufen - einen eigenen Laden eroeffnen oder von anderen Läden Itims kaufen - Handeln mit Spielern ist möglich - Ingame Post versenden ohne Einschränkung möglich - Abklingzeit von Instanzen ist geringer - PVP- Punkte sind erhöht (AP) - Belohnung der Festungskämpfe erhöht

AION GP abgelaufen, aber alle 8 Char weiter benutzen?

Guten Abend!

Joah, meine Frage steht oben. Kann ich nach Ablauf des Goldpaketes noch alle meine 8 erstellen Charakter benutzen? Dass ich sie behalte, weiß ich, kann ich sie aber benutzen?

...zur Frage

In welche Klassen gehören diese Aion Charaktere?

Mich würde sehr gerne interessieren zu welchen Klassen diese Aion Charaktere gehören. Sie ähneln sich sehr und sind kaum zu unterscheiden. Danke im Voraus.

...zur Frage

Bin ich irgrndwie krank?

Ich hab mich in mehrere Anime-charaktere verliebt. Bin ich krank? Bitte nur ernsthafte Antworten

...zur Frage

Raspberry Pi Samba/NAS Unterordner?

Ich habe eine Frage zum Samba Server für den Raspberry Pi.

Es ist ja möglich, mehrere Netzwerkordner in einem Samba Server zu erstellen.

Sambaserver:

• Netzwerkordner1
  • Netzwerkordner2

Meine Frage ist, ob es möglich ist, einen Netzwerkordner in einem Netzwerkordner zu erstellen, in etwa so.

Sambaserver:

• Netzwerkordner1
  • Netzwerkunterordner1
  • Netzwerkunterordner2
  • Netzwerkordner2
  • Netzwerkunterordner1
  • Netzwerkunterordner2

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wieviele charaktere kann man sich bei tera und aion jeweils erstellen?

Wo gehen mehr und wie viele pro server ?

...zur Frage

Warum mache ich das immer so? Bin ich lesbisch oder bi?

Leute wenn ich so online Rollengames spiele wo man so charaktere erstellt wie wow, aion, tera , blade and soul etc, dann nehm ich halt i.d.r. weibliche Charaktere (mit ausnahmen) weil ich selber ein mädchen bin. Bei der Charaktererstellung mache ich immer Seehr große Brüste, sehr schmale Taille , und sehr weite Hüften mit dickem Po und seehr lange schlanke Beine und ...das ist mir jetzt peinlich aber manchmal werde ich allein dadurch unten feucht...

Bin ich bi oder lesbisch ? Ich hatte halt auch schon männliche hübsche Charaktere erstellt aber da bin ich nie so...naja...gekommen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?