Aion Welche Mage Klasse soll ich nehmen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Zauberer mit begruendung 75%
Beschwoerer mit begruendung 25%

4 Antworten

Beschwoerer mit begruendung

Da jeder für den Zauberer stimmt nehme ich nun den Beschwörer, der beschwörer ist im PvE wie im PvP eine sehr große hilfe. Durch sein Mass Fear ist er im PvP einfach sehr stark, auch seine fähigkeit das sein pet den erlittenen Schaden kassiert ist im PvP einfach nur gut(da du das Pet ja auch heilen kannst). Im PvE ist er eher ein Support DD seine DoTs machen zwar, besonders bei bossen sehr guten Schaden aber das ausschlaggebene ist sein debuff der ALLEN gruppenmitgliedern erheblich mehr schaden gewehrt womit der dmg unterschied zwischen Zauberer und Beschwörer mehr als leicht wieder ausgeglichen wird.

Du musst halt nur wissen ob du viel DMG auf einmal raushauen willst oder lieber die CC,Support,DoT Klasse spielst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeus2425
15.10.2012, 16:05

Mage ftw hab jetzt mage genommen und bin mitlerweile 37

0
Zauberer mit begruendung

Zauberer macht den meisten schaden, Beschwörer hat halt n "Tank" Wenn du aber später mal dungeons gehst, wird keiner n Pet wollen das ständig pullt... wenn du verstehst was ich meine, nimm den Zauberer, der bockt wirklich sehr, hab auch einen :) viel spaß damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeus2425
06.07.2012, 11:21

Genau das habe ich auch schon gedacht auch wegen taktik

0
Zauberer mit begruendung

Es kommt darauf an, ob du PvE oder PvP bevorzugst. Ich selber habe aber für Zauberer abgestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zauberer mit begruendung

Beschwörer ist auch eine super Klasse die enor´men Schaden macht, aber trozdem würde ich an deiner Stelle den Zauberer nehmen der ist Klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?