Aion: Welche Klasse?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Soo ^.^ Hallo erstmal.

Im PvE sind mMn sowieso alle Klassen vorteilhaft ;-) Da dort jede Klasse ihre Momente hat wo sie glänzt.

PvP wird schon schwieriger ^^ Da du in deinem Text sagst er soll GUTE DEF haben und MITTEL-STARKEN Damage gehe ich davon aus das dir deine Verteidigung schon wichtig ist ^.^

Der Templer ist ein Nahkämpfer, (streitkolben/ Schild, Schwert/Schild, oder sogar Großschwert <-- mehr Damage aber bisschen Def geht verloren) Er ist im alleingang etwas schwer zu leveln findet aber sehr leicht Gruppen da man einen ''tank'' immer braucht.

Zum Kleriker kann ich dir wirklich nur sehr empfehlen ^^ ich spiele selbst gerne den Kleriker - mal davon abgesehen das ich gerne heile sitze ICH am längeren Ast ^.^ Hört sich vielleicht Arrogant an ist es aber nicht. Du musst dir keinesfalls anhören das du Schuld bist. Im laufe des Spiels bekommst du genug Übung :-) Mit richtigem Equipment und Sockelung hält er was aus, ( zwar keine Unmengen) und kann sich nochdazu selber heilen! Beim Kleriker musst du schon damit rechnen das du geflamed wirst, aber das ist mir in min. 1 1/2 Jahren Spielzeit ( mit dem Kleriker) wirklich nur ein paar mal passiert ^^ Du musst daran denken: Wenn du weist wie es (z.B. die Instanz) abläuft kannst du gar nicht so viel falsch machen. Es gibt immer Leute die hinter dir stehen.

Beispiel aus meiner Erfahrung:

In einer Instanz ist die ganze Gruppe zusammen und kloppft fleißig alle Gegner, von 5 Gruppenmitgliedern ( mit mir sinds 6) entfernt sich nur EINER von der Gruppe um vorzurennen ohne jegliche Rücksicht auf die anderen zu nehmen. Gut, wenn er meint. Ich bin der Kleri und ich bin für die Grp der Heal auf den sie sich verlassen. Da renn ich jetzt nicht einem Vollpfosten nach wenn dann vllt die Mehrheit stirbt. Da stirbt lieber einer und 5 leben. Das hältst du dir vor Augen und schon musst du über die Flamer lachen die meinen dich zu beshculdigen obwohl sie aus deiner Healdistanz rennen weil sie keine 5 Sekunden zeit haben das alle wieder zusammen warten :) So werden es viele sehen ;-) Kleri und Tank in einer Gruppe = bleib in deren Nähe !! Ohne Tank keine Def ohne Kleri kein Heal ^^ DD's sind, so bös es sich anhört, austauschbar!! ^^ DD's lassen sich schneller finden ^^ ( hab einen sogar ( da war ICH der Kleri ^^ ) einfach mitten in einer Ini rausgeschmissen sodass er aus der Instanz geflogen ist weil er meinte alle zu spotten!) Ganze Gruppe auf meiner Seite :DD !!

Sonst könnte ich dir noch einen Zauberer empfehlen aber dessen Def ist leider nicht so überwältigend ._.

Im PvP ist der Kleriker ( wo wir wieder beim Kleri sind :D ) auch sehr gut. ob nun als Heal oder als Dmg-Kleri. ^^ UND er ist ein Fern + Nahkämpfer ^^

Sonst Fernkämpfer: Jäger!!! Wenn du es richtig anstellst fährst du so viel Dmg das du dir um deine DEF keine Sorgen zu machen brauchst ^.^ Weil deine Gegner auf den Knien liegen während du schon dein nächstes Opfer im Visier hast!! ^_^ <-- das aber leider erst mit den höheren Leveln ^^

Wenn du noch fragen hast kannst du mich gerne anschreiben :)

Mfg Domenica1201

Was möchtest Du wissen?