Aion: Welche Fraktion, welche Klasse?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst zwischen den Elyos und den Asmodier wählen. Die Elyos leben im sonnigen Elysea. Dort ist die Umweld schön gestaltet, und es gibt wirklich prachtvolle Orte. Die Asmodier leben im schattigen Asmodae, sie haben eher düstere (hässliche) Umgebungen.
Es ist im Endeffekt egal welche Fraktion du wählst, ändert sich nur die Story und Umgebung.

Bei den Klassen musst du dich selbst entscheiden. Man startet mit einer der vier Hauptklassen: -Krieger: Er kann später zwischen Gladiator, welcher stärker im Angriff wird oder Templer, welcher bessere Defensiv Werte hat, entscheiden. -Magier: Er kann später Zauberer werden, und dadurch stärkere Angriffe bekommen, oder Beschwörer, welcher, wie der Name schon sagt, Kreaturen beschwört. -Priester: Er kann später Kleriker, welcher starke Heilfertigkeiten bekommt, oder Kantor, welcher seine Angriffe, und die der Gruppenmitglieder Stärkt (Er ist ein Allrounder), werden. -Späher: Er kann später zwischen Bogenschütze, welcher, wie der Name schon sagt, mit dem Bogen kämpft, aber immernoch seine Schwerter zur Verteidigung hat, und dem Assassinen, welcher weiterhin mit den Schwertern kämpft, wählen. wenn du weitere Infos willst, besuche einfach meine Homepage:

http://game-aktuell.jimdo.com/testberichte/aion/

MfG Nick

Was möchtest Du wissen?