Aion: Was ist ein Miol

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein miol ist so eine art hautier für deine avatar... Das fiech kann aber nicht kämpfen

Ein Miol ist ein Pet das bestimmt fähichkeiten haben "kann" z.B kann es Sachen für dich tragen oder dir bescheid sagen wen Asmodier mal die Elyos "besuchen" kommen ob welche für dich Kämpfen können weis ich nicht genau!

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen LG Sophie

Aion - welcher Server ist derzeit der beliebteste?

Hallo,

Ich würde gerne wieder mit Aion anfangen. Welcher Server ist derzeit der, der am meisten besucht ist und viele deutsche Spieler sind?

LG

...zur Frage

Aion Berufe?

Hallo liebe Community, Ich habe vor ca 2 Wochen mit dem Spiel Aion angefangen. Spiele als Starter einen Elyos Assassinen und bin mittlerweile lv.25. Da ich mich mit dem Spiel zuvor nicht auskannte wusste ich nicht wie man die Berufe erlernen kann. Ich habe grade etwas recherchiert und gefunden, dass man in der jeweiligen Hauptstadt im Handwerksviertel einen Beruf mit einem Mentor auswählen kann. Nun möchte ich wissen: -Ist es schlimm das ich die Berufe bis jetzt außen vor gelassen habe? -Welche Berufe bringen mir später am meisten? -Bringt es mir etwas wenigstens Sammeln/Essenzgewinnung auf 45 gebracht zu haben?

...zur Frage

Alternatives MMORPG zu Aion

Hallo zusammen, Ih spiele seit einem Jahr Aion. Ich habe vorher noch nie ein RPG gespielt und wüsste daher gerne ob es dazu eine alternative gibt, die sich mit Aion messen kannt.

Wichtig wäre mir dabei, dass das Spiel auch Grafisch einigermassen mithalten kann und man PvP betreiben kann. Ich kenne noch Guild Wars und WoW...

Gibt es sonst noch nennenswerte Alternativen?

...zur Frage

Für welche Klasse würdet ihr euch bei einem Rollenspiel (AION) entscheiden?

...zur Frage

[MMORPG] AION vs TERA

Welches der beiden Free 2 Play MMORPGs ist das bessere? Ich suche ein MMORPG bei dem viel PVP ist, aber nicht nur PVP. Das Gameplay ist mir wichtiger als die Grafik. Es soll Spaß machen und mit echtem Geld kaufbare Items sollten nicht total unfair stark sein.

...zur Frage

Aion Fragen Münzen und Flügel?

Hallo Ich spiele seit 2 Tagen Aion und weiß nicht wie ich meine Flügel bekommen bzw aktivieren kann, dass ich fliege. Des /Flügel Funktioniert nicht da kommt immer fliegen nicht möglich. Muss ich ein bestimmtes Level haben um fliegen zu können? Wenn ja welches?

Und dann noch: Wie bekomme ich Aion coins? ohne kaufen oder so. Jedes Mal wenn ich ne Quest mache bekomme ich nur so Goldmünzen oder sowas. Dabei möchte ich so gerne ein Reittier haben.. kann mir bitte wer helfen?😥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?