Aion waffenwechsel?

1 Antwort

Da öffnest du am besten erstmal mit P das Profil da klickst du rechtsklick auf die Waffe die du ändern willst und normalerweise wird diese dir dann ins Inventar gelegt!

Zu beachten bei allen Klassen das die schnellere Waffe (dolch) auf der haupthand liegt ( die haupthand ist im Profil das linke Waffen kästchen)!

Wenn du die schnell Ausrüstung benutzt, also einfach Waffe im Inventar anklicken, wird immer nur die haupthand Waffe gewechselt!

suche ein gutes Free MMORPG , Details unten

Ich habe bisher nicht viele MMORPGs Gespielt , (Bezahl Spiele eig gar keine , nur die Closed Beta von TESO)

im grunde habeich nur Maestia Rise of Keledus bis Stufe 25 gespielt und kurz Aion , was ich jedoch nur kurz gespielt hab

was für mich Wichtig ist :

1)Free To Play , eventuell mit normalen Bezahl sachen ( zb wie bei Maestia eine Größere Item Tasche , nicht zwingend notwendig und nicht Pay to Win)

2) es sollte Klassen geben die man aber etwas Flexibel spielen kann ( in der TESO Beta war ich wie in Maestia Magier , konnte aber auch einen Bogen oder Schwerter benutzen

3) es sollte eher Realistisch sein ( kann ruhig cartoon grafik oder so haben, ich Mag allerdings Grafik wie bei Grand Fantasia oder Aura Kingdom , welche 0 Realistisch sind nicht)

4) Schwer zu beschreiben , aber es sollte möglichst einen Magischen , eigenen Flair haben , wodurch es sich von anderen Spielen unterscheidet

...zur Frage

Art und Werteinschätzung von alten Blankwaffen

Hallo liebe Community,

Durch einen Erbfall in der Familie und der damit zusammenhängenden Kellerräumung nun 11 Blankwaffen in meinem Besitz die ich gerne nach Art und Wert bestimmen möchte.

Ich bin von Hobby-wegen auch leidenschaftlicher Jäger und Sammler. Wobei ich mich aber auf komplett andere Fachgebiete spezialisiert habe.

Sechs Schwerter/Dolche habe ich mit Hilfe des Internets (>Google< + >~ Bilder<) schon, Teils jedoch nur grob) zuordnen können.

Die Identifizierten:

1. Massai Schwert (80cm) Kenia - Afrika um 1930

-Besonderheit: Griff und Klinge aus einem Stück geschmiedet (für gewöhnlich besteht der Griff aus Holz mit Leder umwickelt)

2. Mandau / Schwert vom Stamm der Dyaks / Parang Ilang / Malaysia - Indonesien um 1927

3. Marokkanisches Hochzeits-Nimcha 19./20. Jahrhundert

-Besonderheit: Griff ist dem Algerischen Kabyle Sabre (Flyssa) nachempfunden. -Entgegen den Tourismus-Ausführungen hat dieses Stück die typischen, mit Messing betupften Klingenverzierungen und die Klinge .

4. Dienst Seitengewehr für die Deutsche Polizei mit Horngriff

Wie hoch sind die Stücke im Wert anzusetzen, da ich gewillt bin mich von einigen zu trennen.

5/6 Marokkanische Berber Krummdolche

...weiter komme ich nicht bei der Bestimmung (leider), da bei habe ich ja noch nicht einmal an Wertbestimmung auch nur gedacht.

In Fachbezogenen Foren ist es schwer eine eindeutige Aussage zu erhalten da man sich nicht immer so recht einig ist oder festlegen kann/will (Es will sich ja schließlich dort keiner der Alte Hase blamieren... Und wenn dann noch nach dem Wert gefragt wird , bin ich oft froh keine Cam-(Kon)ferenz geschaltet zu habe und nicht sehen kann wie sich der harte Kern entsetzt wegdreht.

Objektiv gesehen finde ich an meiner Intension nichts verwerfliches, den Liebhaber sollte es doch freuen? Aber, falls der/die Eine/Andere denkt, warum fährt der Gute denn nicht zum nächsten Antiquitätenhändler? Mit 11 alten Kriegs- und Ritualwaffen in der Gegend herumzufahren sehe ich nicht so eng. Nur, wenn mich die Rennleitung stellt (geht auch bei 80 Knoten schnell mal) hab ich Probleme mit der Glaubhaftigkeit meines Ansinnens.

Wem kann ich einmal Fotos schicken um mir ein Stück weiter helfen zu können, bzw . wer kennt kompetente Foren wohin ich mich wenden kann?

...zur Frage

Aion Templer Waffenwahl?

hallo ich spiele Aion und habe nun einen Templer lvl 22. Ich sehe viele Templer, die mit einer 2-hand Waffe rumrennen. Ich spiele mit Schild und Schwert, da ich viele Skills mit demSchild machen kann. Welche Vorteile habe ich wenn ich mit einer 2-hand Waffe spiele? Ist esbesser mit einer 2-handwaffe oder dochSchild und Schwert? Danke für Antworten :)

...zur Frage

warum bekomme ich keine Kampagnen in Heiron?

Hallo ich habe ein problem... Ich habe eine Bardin lvl 34 und habe noch keine kampagnen in heiron bekommen, obwohl man doch die erste mit lvl 30 bekommen sollte... mir werden auch fast keine quests angezeigt, weiß jemand woran das liegt? Danke schonmal im vorraus:)

...zur Frage

Aion welchen Beruf für die Klasse Barde auf Max bringen?

Ich spiele noch nicht lange Aion, aber ich beschäftige mich mit den Berufen immer von Beginn an, egal in welchem mmo. Ich habe mich jetzt soweit schon durchgelesen das nur Handwerk, Schneider, Alchimist und Kochen übrig blieben, Nur welchen max? Schneider wegen der Kleidung ist ja nice aber mh, Alchimist würde ich ehr auf den Zaubi nutzen und max da der davon ja noch seine Waffen bekommt. Kochen mh na ja zum baffen gut aber sonst nichts Spezielles für den Barden bei, Handwerk hat den vorteil Waffe für Barden und schmuck noch als boni nur ist das sinnvoll Handwerk als Hauptberuf zu nehmen. Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Aion - Gunner oder Barde?

Hay, gutefrage.net Community! :) Bei Aion ist ja schon eine Weil Update 4.0 raus.. und ich KANN mich einfach NICHT entscheiden was ich nehmen soll: Gunner oder Barde?

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? :D

Welche Klasse macht mehr DMG? Welche ist mobiler? Welche ist besser für PVP? Welche ist besser für PVE?

Wenn ihr mir das beantworten könntet wär ich sehr dankbar :)

LG Lillyaja

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?