Aion Update dauer

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab ne 6000 Leitung und der schwangt bei mir zwischen 400kb und ganz selten mal 1.2mb... 50% fehlen, werd ich aber wohl heute nicht mehr schaffen... der beansprucht die ganze leitung für sich und kommt nicht vorran... im netz servern dauert ewig

Dasis ganz normal selbst bei ner 50t leitung brauch der ne stunde. Du musst aber nicht alles am stück machen wenn er bei 24% ist kommt er beim nächsten mal fast gleich dahin.

P.S. Es wird nach 45% viel schneller und bei 70% is er so gut wie fertig.

Dein Problem kenne ich auch.
Zwar habe ich nur eine 6tsd Leitung, aber auch bei mir hat es elendig lange gedauert.
Bei meiner Freundin hat es sogar fast sechs Stunden gedauert, bis es endlich komplett war.
Die Downloadrate liegt so im Schnitt bei 20 bis 50 kb/s und somit echt nicht hoch.
Mache dir also keine Gedanken, sondern freue dich darüber, daß das Game endlich kostenlos zu spielen ist ^^
Viel Spaß dabei...

Schau mal im Launcher ob du peer to Peer aktiviert hast.

Ansonsten musst du halt warten,bei mir hat er auch nur mit 5 MB runtergeladen

wo schaue ich das den nach?

0

Was möchtest Du wissen?